Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich bin mir all der Punkte bewusst! Ich bin Russin, aber nicht doof. Also bitte nochmals um Antwort auf meine Frage: Zwei Astronauten in den All geschickt. Wo ist der big deal?

das sich die Russen freuen werden hatte auch niemand erwartet, aber seitens der Russen wäre klüger lieber zu schweigen um sich nicht noch lächerlicher zu machen, als seine Wut und seinen Neid offen zu zeigen
:haha:
 
das sich die Russen freuen werden hatte auch niemand erwartet, aber seitens der Russen wäre klüger lieber zu schweigen um sich nicht noch lächerlicher zu machen, als seine Wut und seinen Neid offen zu zeigen
:haha:
Wut und Neid?!

Ich sage es dir immer wieder. Schließ mit deinem Hass nicht auf die Gedankenwelt anderer!

Wow. Wirklich super Erkenntnis dass sich seit dem ersten Menschen im all, übrigens ein Russe, die Raumfahrt in jeder Hinsicht von Raketentechnik bis Anzügen .... immer weiter entwickelt hat. Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft. Wie selbst Medwedew sagte. Weniger schwatzen, mehr schaffen! Und gut so.

Roskomos und Rogozin an der Spitze sind ein einziger korrupter Sauhhaufen. Bedeutet das alles, dass die Russen nicht mehr fliegen werden und Eigenes haben? Es tut mir für dich sehr leid, aber sie werden.
Und ob du es glaubst oder nicht. Ich bin kein Mitarbeiter, der sich über die Qualitäten von Elon Musk als Arbeitgeber, Vorgesetzter äußern könnte. Aber ich halte verdammt viel von seinen Visionen und das Kosmopolitische, das er ausstrahlt und glaube auch wirklich ist. und btw. er scheint auf Russisch abzufahren. Das gibt Pluspunkte^^.

Und noch was. ich habe selbst im Jahr 2020 immer noch tiefste Bewunderung und entsprechend Sorge um das Leben von Raumfahrern. Und ich habe ernsthaft gehofft, alles geht gut. ich bin nicht du, der sich auf tote Menschen, weil sie einer bestimmten Nationalität angehören, weil sie aus Russland kommen, einen (gedanklich) abwichsen!

Schönen Abend.
 
Natürlich Trump.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es ist nicht der rassistische Polizist, es sind die Linken und die ANTIFA, welche George Floyd ermordet haben. Aber so wie der österreichische Bundesmaturant hat auch Trump seine Fans.
 
Natürlich Trump.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es ist nicht der rassistische Polizist, es sind die Linken und die ANTIFA, welche George Floyd ermordet haben. Aber so wie der österreichische Bundesmaturant hat auch Trump seine Fans.

...so wie ich es gerade gelesen habe geht es bei diesem tweet um die gewalttätigen ausschreitungen, also die randalierer...nicht um den mord an floyd...
 
Ivo möchte damit sagen, dass Linksradikale und Antifa gar nicht anders können als zu randalieren und die Schuld deshalb die Polizei hat die das hätte vorraussehen müssen, wie die Spacken der Nation reagieren würden.
Auch möchte Ivo sagen, dass Linksradikale und Antifa geistig nicht zurechnungsfähig sind und in die Nervenheilanstalt gehören.
 
Ivo möchte damit sagen, dass Linksradikale und Antifa gar nicht anders können als zu randalieren und die Schuld deshalb die Polizei hat die das hätte vorraussehen müssen, wie die Spacken der Nation reagieren würden.
Auch möchte Ivo sagen, dass Linksradikale und Antifa geistig nicht zurechnungsfähig sind und in die Nervenheilanstalt gehören.
Meine Empfehlung für die Nervenheilanstalt wäre für dich.
 
...so wie ich es gerade gelesen habe geht es bei diesem tweet um die gewalttätigen ausschreitungen, also die randalierer...nicht um den mord an floyd...
Ja, aber die Ausschreitungen wurden eben durch den Mord verursacht, deswegen gibt Trump der ANTIFA und den Linken die Schuld. Also, quasi nicht der Polizist ist an dem Mord schuld, sondern die ANTIFA und die Linken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, aber die Ausschreitungen wurden eben durch den Mord verursacht, deswegen gibt Trump der ANTIFA und den Linken die Schuld. Also, quasi nicht der Polizist ist an dem Mord schuld, sondern die ANTIFA und die Linken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...sry sehe ich naturgemäß anders...der mord hat demos ausgelöst...und eben diese demos nutzen antifa/radikale linke und/oder andere idioten für sich aus um zu plündern oder sonst irgendwas anzustellen...
 
...sry sehe ich naturgemäß anders...der mord hat demos ausgelöst...und eben diese demos nutzen antifa/radikale linke und/oder andere idioten für sich aus um zu plündern oder sonst irgendwas anzustellen...
natürlich siehst du das anders, hätte mich auch gewundert.
 
Brennende Polizeiautos auf den Strassen in LA nach Proteste wegen den verstorbenen schwarzen durch Polizeibrutalität. , Polizei setzt Gummigeschosse und Schlagstöcke ein. Mittlerweile wird schon in 30 Städten protestiert

 
Zurück
Oben