Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

15 Tiefpunkte aus 4 Jahren Peinlichkeiten. So großartig war Trump
Großartig, Punkt 6 erinnert irgendwie an seine Kürzlichkiet
6. Deutsch oder nicht, das ist hier die Frage
Auf dem Nato-Gipfel im Juli 2018 prahlte Trump mit seinem Vater «aus Deutschland». Später betonte er gar, sein Vater sei «an einem sehr schönen Ort in Deutschland geboren». Tatsächlich stammt Vater Fred aus New York City. Dessen Vater wiederum stammte ursprünglich aus Deutschland. Die Trump-Familie verschleierte das allerdings lange, um nicht mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht zu werden. Trump selbst behauptete in seinem Buch «The Art of the Deal» (1987), die Familie seines Vaters stamme aus Schweden.
Punkt 5, auch nicht schlecht, Beschissprämie für Golf-Caddies

5. Bschiss-Prämie für Golf-Caddies?
Trump spielte in seiner Amtszeit so viel Golf wie noch kein Präsident vor ihm. Allerdings schlecht, lästerte die norwegische Profigolferin Suzann Pettersen (39) im Februar 2018 in einem Interview: «Er betrügt höllisch.» Er müsse seine Caddies gut bezahlen: Egal, wie weit er den Ball in den Wald schlage, auf wundersame Weise liege dieser immer mitten auf dem Grün. Auch andere prominente Mitspieler wie Hollywoodstar Samuel L. Jackson (72) oder Rockstar Alice Cooper (72) haben Trumps Golf-Angeberei schon belächelt.




 
Nicht nur weitsichtiger Staatslenker sondern auch noch Golfer auf hohem Niveau, sein Multitalent hat ja schon fast titoistische Züge
 
Nicht nur weitsichtiger Staatslenker sondern auch noch Golfer auf hohem Niveau, sein Multitalent hat ja schon fast titoistische Züge
Eigentlich nur mit dir vergleichbar. Der Impfstoff hat bei deinem Liebling nicht gewirkt, er hat noch immer gewaltige Flatulenzen, wie man an der Reaktion seiner nächsten Umgebung nur erahnen kann. Hat bei dir auch nicht gewirkt. :mrgreen:
 
Trump auf dem Weg zum Hubschrauber. Er fliegt zu einem Militärflughafen wo er eine kleine Abschiedszeremonie erhält. Danach gehts weiter mit Air Force One nach Florida. So denken die meisten jedenfalls.

Normalerweise macht man das, nachdem der Nachfolger eingeschworen ist. Trump macht es vorher. Das bedeutet er ist noch der Chef über die Air Force One und das ganze Militär.

Biden bekam auch keine Militärmaschine um nach Washington zu fliegen, so wie das normal ist. Stattdessen musste er einen Zivilflieger nehmen.

Alles das ist für QAnon Anhänger ein klares Zeichen, dass Trump heute nicht abtreten wird. Sondern er wird noch vor 18 Uhr unserer Zeit (Zeitpunkt der Übergabe an Biden) den Ausnahmezustand ausrufen und massig Leute verhaften lassen.
 
Das sind sehr gute Nachrichten, um es frei nach Konfuzius zu sagen: wer die Airforce One kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
 
Zurück
Oben