Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Donald wird so schnell nicht die Lust verlieren. Er ist der Star für viele Millionen und Rallies haben ihm immer Spass gemacht. Außerdem wäre er dermaßen bescheuert, wenn er nicht einen TV Kanal aufziehen würde oder sich an einem beteiligen. Damit kann er super leicht Hunderte Millionen verdienen. Die Einschaltquoten sind ihm sicher.
Das Szenario ist nur noch wahrscheinlicher geworden, weil er immer mehr zur persona non grata wird in der us Wirtschaft. Ihm bleibt nichts anderes übrig. Die Hälfte der republikanischen Wähler hat er ja scheinbar bedingungslos hinter sich. Er ist ja auch schon dabei die 10 impeachment Stimmen von der gop zu identifizieren:lol:
 

Die „Ufo-Akten“ der CIA jetzt kostenlos zum Download



Über regierungsamtliche „Ufo-Akten“ haben wir schon öfter berichtet, etwa über das FBI-Archiv „The Vault“ mit dem Unterpunkt „Unexplained Phenomenon“.
Daneben gibt es die private Seite The Black Vault des Ufo-Forschers John Greenewald Jr.

Dort hat Greenewald jetzt Dokumente im Umfang von 2780 Seiten, die der Geheimdienst CIA im Zusammenhang mit „Ufo“-Sichtungen anlegte, hochgeladen.
Die US-Behörde händigte Greenewald die Daten in Form einer CD-ROM aus – ob es sich dabei tatsächlich um alle „Ufo-Akten“ handelt, sei unklar.
Hier steht das Material zum Download zur Verfügung.
Zum Weiterlesen:
  • Von Ufos bis Impfstoffe: CIA veröffentlicht Geheimakten, GWUP-Blog am 22. Januar 2017
  • Nicht so wirklich „geheim“, die Ufo-Akten des Project Blue Book, GWUP-Blog am 22. Januar 2015
  • Hoaxilla #256 – „Project Blue Book“ vom 29. Juli 2020
  • Das sind die “Ufo-Akten”, GWUP-Blog am 23. November 2013
  • Die geheimen Ufo-Akten der Regierung, GWUP-Blog am 5. August 2010
  • Geschichten aus dem Gewölbe: Das FBI-Ufo-Memo, GWUP-Blog am 4. April 2013
  • Inside the Black Vault, columbia journalism review am 6. Mai 2020
  • You Can Now Easily Download All CIA UFO Documents to Date, vice am 11. Januar 2021
  • Every Single Document The CIA Says It Has on UFOs Is Now Available to Download, ScienceAlert am 13. Januar 2021
  • Alle UFO-Dokumente der CIA zum Download verfügbar, futurezone am 13. Januar 2021
  • Informationsfreiheits-Portal stellt sämtliche UFO-Akten der CIA online – und zum Download bereit, grenzwissenschaft-aktuell am 13. Januar 2021
  • 2020 – das Jahr der Ufos, GWUP-Blog am 10. Januar 2021
  • Ufo-Videos der US-Navy jetzt freigegeben: zwei Flugzeuge und ein Ballon? GWUP-Blog am 2. Mai 2020
 
...

USA
Gewalttätige Randalierer und Feinde der Demokratie


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles schon dagewesen! :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Facebook-Post des Fachbereichs der Alterswissenschaften der Universität Salzburg von Bildern des Sturms auf das Kapitol in Washington 2021 und jenem in Rom 455. Die Fantasie eines Zeichners des 19. Jahrhunderts trifft sich mit aktuellen Bildern aus Washington.
https://www.sn.at/kultur/allgemein/der-sturm-des-kapitols-hat-eine-lange-geschichte-98204452
 
Naja, ist schon leider so passiert. Es gibt aber keine näheren Details von der Polizei zu den Tätern.

Ja na klar Ivo ich weiss...nich falsch verstehen.... weisste klar..das ist traurig und natürlich auch als Verbrechen zu verurteilen etc. ...
aber ich denke dann auch so...die eine oder anderen User kümmern sich einfach einen feuchten Keks um sonstige schlimme Dinge oder andere Opfer und dann kommen solch gewisse Nachrichten und gewisse Opfer, von gewissen Leuten...
ach verdammt ... Ivo...ich bin gerade einfach besoffen.
 
Ist doch egal welche Nationalität, es ist einfach traurig und ich verstehe schon worauf du hinaus willst.
Gsund bleiben
 
Ja Ivo...auf humanistischer Meta-Ebene eben...da gibt es keine Unterschiede oder Oben und Unten etc. ja lassen wir das....
was kann man bei dieser Tragödie denn auch sagen... ausser...ich (wir) wünsche mir das die Erde für uns und unsere Kinder und Nachkömmlinge ein besserer Ort wird.

Dobro (J)utro
 
Zurück
Oben