Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wen würdet ihr wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

BlackJack

Jackass of the Week
Ich vertraue darauf, dass er in 4 Jahren mit neuer Präsidentenpower zurückkommt, schließlich braucht das Land fähige Politiker
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
in 4 jahren wird man sich an trump garnicht erinnern.
schon in 3 monaten wird keiner mehr von ihm sprechen

ausser die vielen anklagen

die trump familiy ist auch nirgens mehr willkommen

muss er doch nach bosnien
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
wird immer besser....


  • McConnell gibt seinen Parteikollegen grünes Licht, für eine Amtsenthebung zu stimmen.


meine wünsche sind zum greifen nahe, dass sie erfüllt werden:yay:
 

berliner

Top-Poster
Donald wird so schnell nicht die Lust verlieren. Er ist der Star für viele Millionen und Rallies haben ihm immer Spass gemacht. Außerdem wäre er dermaßen bescheuert, wenn er nicht einen TV Kanal aufziehen würde oder sich an einem beteiligen. Damit kann er super leicht Hunderte Millionen verdienen. Die Einschaltquoten sind ihm sicher.
 
Oben