Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kissen-Unternehmer geht gestern zu Trump. Fotograf macht Bild von seinen Unterlagen der Hand. “Ausnahmezustand ausrufen”, “China/Iran verantwortlich machen” etc.
 
Ich vertraue darauf, dass er in 4 Jahren mit neuer Präsidentenpower zurückkommt, schließlich braucht das Land fähige Politiker
 
in 4 jahren wird man sich an trump garnicht erinnern.
schon in 3 monaten wird keiner mehr von ihm sprechen

ausser die vielen anklagen

die trump familiy ist auch nirgens mehr willkommen

muss er doch nach bosnien
 
wird immer besser....


  • McConnell gibt seinen Parteikollegen grünes Licht, für eine Amtsenthebung zu stimmen.


meine wünsche sind zum greifen nahe, dass sie erfüllt werden:yay:
 
Donald wird so schnell nicht die Lust verlieren. Er ist der Star für viele Millionen und Rallies haben ihm immer Spass gemacht. Außerdem wäre er dermaßen bescheuert, wenn er nicht einen TV Kanal aufziehen würde oder sich an einem beteiligen. Damit kann er super leicht Hunderte Millionen verdienen. Die Einschaltquoten sind ihm sicher.
 
Zurück
Oben