Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Jetzt kommen also die ganzen Zugeständnisse der US Regierung. Jetzt kommt also die Wahrheit raus!
Danke USA! Ich hoffe das die Ukraine jetzt befriedet wird, dass die jungen und alten Männer dort nicht mehr Zwangsrekrutiert werden und das die Ukraine wieder aufgebaut wird. Die USA könnten dazu einen enormen Beitrag leisten.
 
Jetzt kommen also die ganzen Zugeständnisse der US Regierung. Jetzt kommt also die Wahrheit raus!
Danke USA! Ich hoffe das die Ukraine jetzt befriedet wird, dass die jungen und alten Männer dort nicht mehr Zwangsrekrutiert werden und das die Ukraine wieder aufgebaut wird. Die USA könnten dazu einen enormen Beitrag leisten.
Tja, also es ist dein Putin, Massenmörder, Kriegsverbrecher und Kindesentführer, der einen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt. Er ist es der es notwendig macht, dass junge Männer rekrutiert werden und er ist es der diese jungen Männer ermordet. Dein Massenmörder Putin braucht sich nur aus der Ukraine zu verpissen und schon ist Frieden.
Trumpltier ist nur an der Ausbeutung der Ukraine interessiert und du hältst dich schon wieder nicht an unsere Vereinbarung.
 
Was hat Kennedy gesagt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennedy hat gesagt, dass es keine Impfungen braucht, so gegen Masern usw. Jetzt ist ein Kind in Texas durch Masern gestorben und dieser Schwurbler rudert zurück. Dein Trumpltier ud seine Kumpane wolle ja Obama Care und sonstigen "linken Mist" auflassen.
 
Von links nach rechts, wenn man auf das Bild schaut: Held, Null und Spinner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trump kündigt Alaska-Pipeline und Abbau seltener Erden an
US-Präsident Donald Trump hat in seiner Rede vor beiden Kammern des Kongresses den Bau einer «gigantischen» Gas-Pipeline in Alaska angekündigt. Sie werde zu den größten in der Welt gehören, sagte der Republikaner. Japan, Südkorea und andere Nationen wollten sich mit Billionen Dollar beteiligen.

Auch wolle er in dieser Woche historische Maßnahmen ergreifen, um den Abbau von seltenen Erden und kritischen Mineralien in den USA dramatisch auszubauen. In den Verhandlungen mit der Ukraine geht es immer wieder auch um ein Abkommen zum Abbau seltener Erden in dem von Russland angegriffenen Land.

 
US-Handelsminister: Einigung in Zollstreit möglich
US-Handelsminister Howard Lutnick rechnet mit einer schnellen Einigung im Zollstreit mit Kanada und Mexiko. Er habe den ganzen Tag mit seinen Kollegen aus beiden Ländern telefoniert, sagte Lutnick gestern im US-Fernsehen. Auch US-Präsident Donald Trump höre zu.

„Ich glaube, dass er (Trump, Anm.) sich mit ihnen einigen wird“, so Lutnick. Man werde sich wahrscheinlich „in der Mitte“ treffen und das Ergebnis wohl schon morgen bekanntgeben, so der Minister.

Neben Kanada und Mexiko hatte auch China die verhängten US-Zölle mit Gegenzöllen beantwortet. Das schürte weltweit die Sorgen vor dem Ausbruch eines Handelskrieges.

 
Ich halte mich an die Regeln und ich schwinge keine Antisemitismus Keule. Wenn du ein Fan von A....loch Trumpltier bist, dann tut es mir für dich leid. Es ist nur so, dass Trumpltier, Hitlergrußzeiger Murks und Trumpltier-Vize uns Europäern gesagt haben, dass es unter freie Meinungsäußerung fällt und ich halte mich an deren gestörten Verhältnis was freie Meinungsäußerung ist.
Ich halte mich auch an die Gesetze die in Österreich und Deutschland gelten, unter Umständen wäre eine Beleidigung Trumpltiers vielleicht strafbar, aber eher nicht, in den USA aber nicht, da kann ich mich auf freie Meinungsäußerung berufen. Antisemitismus ist eben in Österreich und Deutschland keine freie Meinung, vieles fällt unter Volksverhetzung. Strafbar ist das Aufstacheln zum Hass oder die Herabwürdigung von Juden als Gruppe oder Einzelpersonen. Auch das Leugnen oder Verharmlosen des Holocausts ist explizit verboten.
An meinen Post erkennt man ganz genau das ich kein Anti Semit bin sondern Anti Zionist.
 
Das Grauen hat gesprochen und nur seine Scheiße gelobt. So einen Präsidenten kann man sich nur fremdschäme.
Trump: „Wir fangen gerade erst an“
In seiner ersten Rede vor dem Kongress als neuer US-Präsident lobt Trump die eigenen Erfolge. Es geht auch um Zölle, wirklich Neues verkündet Trump aber nicht. Die Stimmung ist aufgeheizt, ein demokratischer Abgeordneter wird des Saales verwiesen.
Nach gut sechs Wochen im Amt hat Trump seine erste Rede vor dem US-Kongress gehalten - und seine eigene Politik gelobt. Für seine weitreichenden Entscheidungen gab es Zuspruch von den Republikanern, die Demokraten zeigten ihr Missfallen deutlich. Begleitet von "USA"- und Buh"-Rufen hat US-Präsident Trump die erste Kongress-Rede seiner zweiten Amtszeit gehalten. "Amerika ist zurück", rief Trump direkt zu Beginn seiner Ansprache. "Amerika kann nicht gestoppt werden." Während links vom US-Präsidenten die republikanischen Abgeordneten begeistert Beifall klatschten und aufsprangen, blieben die Demokraten demonstrativ sitzen.
Für seine eigene Arbeit der vergangenen 43 Tage stellte sich der Republikaner selbst ein hervorragendes Zeugnis aus: Seine Regierung habe mehr erreicht als jede andere Regierung in vier oder sogar acht Jahren - "und wir fangen gerade erst an."Konkrete Vorhaben adressierte Trump eher versteckt. Die Rede glich in weiten Teilen einem Wahlkampfauftritt. Einige konkrete Punkte sprach der Republikaner jedoch an.


 
Trump hält lange Rede aber nicht konkretes kommt dabei raus.

Er will gute Beziehungen zu Russland, er will keine Hilfen für die Ukraine, er will den Panama Kanal zurück und er will neue Strafzölle für Europa.

Übrigens:
Trump bestätigt Selenskyjs Bereitschaft
US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben vor seiner Rede vor dem US-Kongress in Washington am Dienstagabend (Ortszeit) einen Brief vom ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj erhalten, in dem dieser sich zu Verhandlungen mit Russland bereit erklärt. Zuvor hatte sich Selenskyj auf der Plattform X ähnlich geäußert. Außerdem sei der ukrainische Staatschef bereit, den Rohstoffdeal mit den USA zu unterzeichnen, so Trump. Auch mit Blick auf Grönland und den Zollstreit mit anderen Ländern gab sich der US-Präsident aus seiner Sicht optimistisch.

„In dem Brief heißt es, dass die Ukraine bereit ist, so bald wie möglich an den Verhandlungstisch zu kommen, um einen dauerhaften Frieden näher zu bringen“, sagte Trump. Selenskyj selbst schrieb davor auf X, sein Team und er seien „bereit, unter der starken Führung von Präsident Trump zu arbeiten, um einen dauerhaften Frieden zu erhalten.“

Sein Land sei zudem „jederzeit“ bereit, das mit den USA ausgehandelte Rohstoffabkommen abzuschließen. Zudem werde sein Land einer „Waffenruhe“ in der Luft und zur See „sofort zuzustimmen, wenn Russland das Gleiche tut“.

 
Zurück
Oben