Im Gegensatz zu dir unterscheide ich sehr wohl zwischen Muslimen und Islamisten.
Du unterscheidest absolut nicht.
Gewöhnliche Muslime, die am Freitag in die Moschee gehen und am Ramadan fasten sind kein Problem
Genau, nur für far right hand Pokerspieler schon.
Islamisten, die den Islam politisch instrumentalisieren, gegen Juden hetzen und zum Terrorismus aufrufen, sind allerdings ein sehr ernstes Problem und gehören ganz bestimmt nicht in ein politisches Amt.
Ahja, du hast zwar keine Ahnung, aber du hetzt gegen einen Moslem, der von über 30% der Juden in New York gewählt wurde.
Aber da du offenbar geistig beeinträchtigt bist und mit Argumenten nichts anfangen kannst, ist es wohl Zeitverschwendung, dir den Unterschied zwischen gewöhnlichen Muslimen und Islamisten zu erklären.
Mag sein, dass ich geistig beeinträchtig bin, macht mich aber eines cerebral entkernten rechtsauslegenden möchtegernpokerspielenden Bildungsneuling trotzdem geistig weit überlegen.
Die Behauptung, Mamdani hetze gegen Juden oder rufe zu Terrorismus auf, ist nicht durch belastbare Fakten gedeckt, was du bringst sind eben hetzerische Fake-News. Seine Positionen sind kritisch gegenüber Israel, wie auch bei vielen Christen, aber nicht antisemitisch im Sinne von Judenfeindlichkeit. Er setzt sich für soziale Gerechtigkeit und Minderheitenrechte ein und wird gerade deshalb von konservativen Gegnern attackiert, also sogenannten "Christen".
Und da du ja auch ein Fan von Charlie Kirk bist, Mimikama hat 135 Zitate von Kirk dokumentiert, darunter verifizierte Aussagen, die Minderheiten abwerten und religiöse Feindbilder bedienen. Darunter auch Aussagen, die den Islam pauschal als „Bedrohung“ darstellen und den Holocaust relativieren, also Antisemitismus pur. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Übrigen wegen Kirk hast du mich auch angegriffen, von daher.
Linksextremisten? Tut mir leid, so wie alle Rechtsextremisten verkennst du die Situation und willst nicht wahrhaben, dass das A....loch Charlie Kirk ein Hassprediger war.
Und von einem Trumpisten erschossen wurde, weil ihm die Hassreden des Kirk nicht weit genug gegangen waren. Und irgend wo muss man ja Linke finden um die beschissenen Taten der Rechtsextremisten inklusive des unfähigsten, rassistischsten und kriminellsten Präsidenten den die USA je hatte um diesen braunen Scheiß zu verteidigen. Dieser Kirk hätte, genau so wie Don Taco, hinter Gittern gehört. Was der getrieben hat war...
Nur peinlich:
Ich finde bei weitem nicht alles gut, was Trump tut oder unterlässt, aber verglichen mit Obama, Clinton, Harris und der ganzen linksgrünen Zirkustruppe betrachte ich ihn als das geringere Übel.
Diejenigen, die Kirk nach seiner Ermordung öffentlich verleumden, oder den Mord feiern sind selbst schuld, wenn ihre Karriere dafür zerschlagen wird.
Aber in diesem Thread geht es weder um Trump, noch um die SVP, sondern um Deutschland. Die Tatsache, dass Ruhs gecancelt wurde, nur weil sie konservative Ansichten vertritt, ist für den NDR ein Armutszeugnis. Genau diese arrogante und überhebliche...
Zitate von Charlie Kirk, welcher von dir verehrt wird.
Und feierst dabei einen Islamophoben Antisemiten ab: