Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder zeigst du, dass du nicht im Stande bist zwischen Muslimen und Islamisten zu unterscheiden.

Ich habe den Bürgermeister nicht angeprangert, weil er Muslim ist, sondern weil er en Antisemit und Terrorsympathisant ist.

Wer Antisemitische Hetzkampagnen wie BDS unterstützt, sich nicht für die Entwaffnung der Hamas aussprechen will und auch kein Problem in dem Terrorslogan "globalize the intifada" sieht, zeigt unmissverständlich seine kranke, islamistische Ideoloie.

Lern erst mal zwischen Muslimen und Islamisten zu unterscheiden bevor du mich zitierst.
Und wieder schreibst du nur Scheiße. Er ist weder noch. Manche haben Pech beim Denken, du leider nicht, cerebral entkernt. Selbst für einen ganz Rechtsausleger bist du eine einzige Peinlichkeit. Ich kann zwischen Muslimen und Islamisten unterscheiden, du mit deinen Hetzbeiträgen aber nicht

Wie schon erwähnt, nichts als ekelhafte Hetze. Du kannst absolut nicht unterscheiden zwischen Islam und Islamismus.

Wie schon erwähnt, nichts als ekelhafte Hetze. Du kannst absolut nicht unterscheiden zwischen Islam und Islamismus.
Im Gegensatz zu dir unterscheide ich sehr wohl zwischen Muslimen und Islamisten.

Gewöhnliche Muslime, die am Freitag in die Moschee gehen und am Ramadan fasten sind kein Problem

Islamisten, die den Islam politisch instrumentalisieren, gegen Juden hetzen und zum Terrorismus aufrufen, sind allerdings ein sehr ernstes Problem und gehören ganz bestimmt nicht in ein politisches Amt.

Aber da du offenbar geistig beeinträchtigt bist und mit Argumenten nichts anfangen kannst, ist es wohl Zeitverschwendung, dir den Unterschied zwischen gewöhnlichen Muslimen und Islamisten zu erklären.

Zurück
Oben