Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was mich am meisten sorgt ist dass dieser Schwachsinnige mit seinen verbalen Amokläufen die Leute hier nur noch mehr nach rechts verleitet.
Das wird immer so der Fall sein. Die transatlantischen Länder haben meist eine Entwicklung und die läuft zwar etwas zeitverzögert aber eben deckungsgleich mit der USA.
Daher muss die USA einen Kurswechsel schaffen, damit es in dem ganzen "Bund" auch in der Gesellschaft wieder eine "Normalisierung" stattfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Korrupteste Regierung, die ich je gesehen habe“: Ex-US-Außenminister rechnet mit Trump ab
John Kerry erhebt schwere Vorwürfe gegen die Trump-Regierung. Der ehemalige US-Außenminister spricht von Korruption und kritisiert das Fehlen der USA bei Klimaverhandlungen.
Der ehemalige US-Außenminister John Kerry hat die Regierung von US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. Er nannte die aktuelle Administration „die korrupteste, die ich in meinem Leben gesehen habe“.

Bei einer Rede in London sprach er von einer „außergewöhnlichen Perversion“ der Standards, für die die USA lange gekämpft hätten. Er bemängelte mangelnde Transparenz, fehlende Rechenschaftspflicht und zahlreiche Interessenkonflikte.

Republikaner schweigen zu Trumps Verhalten
Der Demokrat Kerry erinnerte an den verstorbenen republikanischen Senator John McCain, der sich oft gegen Trump gestellt hatte. McCain hätte laut Kerry „geschrien“, wenn er die aktuellen Zustände miterlebt hätte. Heute fehle es jedoch an Stimmen aus der eigenen Partei des Präsidenten, die ihn kritisierten.

Scharfe Kritik an Interessenkonflikten
Kerry kritisierte laut dem britischen „Independent“ außerdem die Interessenkonflikte in Trumps zweiter Amtszeit. Dazu zählen Geschenke wie ein Flugzeug im Wert von 400 Millionen Dollar aus Katar sowie Geschäfte seiner Organisation im Nahen Osten.

 
Zurück
Oben