Ademus Papa
Rassist
Er leugnet den Holocaust
Er darf das.
Ja, stimmt, ist Nazi-Speech
Die Gründerväter der USA waren auch Rassisten.Von daher ist es mir egal was für ein Speech es ist.
Obama ist Afro-Amerikaner. Faschisten sind nur peinlich
In den USA regiert nur der Geldadel wie z.B Bezos und Gates.
Ekelhafter Antisemitismus schon wieder.
Nein, dass ist Jewish Privilege.
Schön, dass du dich auch als Frauenfeind äußerst.
Ich mag auch keine liberale Männer.Bin ich jetzt ein Männerfeind?
Einfach googln, übersteigt anscheinend die cerebralen Fähigkeiten von Faschisten
![]()
Most Talked-About Controversies Linked to Nick Fuentes - Popular Timelines
Uncover the biggest controversies surrounding Nick Fuentes and the impact on reputation and legacy. Nicholas Joseph Fuentes is an American far-right political commentator and live streamer known for his white nationalist and antisemitic views. He hosts the America First livestream, which...populartimelines.com
![]()
‘Yeah, I’d Be Scared Too’: Nick Fuentes Tries to Mourn Sudden Death of MAGA Activist—But the Internet Hits Him with a Brutal Reality Check with Facts
"Internet erupts as Nick Fuentes mourns death of MAGA activist, but brutal reality check leaves him shaken. Details inside."atlantablackstar.com
![]()
Nick Fuentes – Wikipedia
de.wikipedia.org
In keiner deiner Quelle steht was von gehängt, sondern nur das hier:
4. Januar 2021: Fuentes spricht über Gewalt gegen Abgeordnete
Am 4. Januar 2021 erwähnte Nick Fuentes die Idee, Abgeordneten der Bundesstaaten Schaden zuzufügen, die die Wahlergebnisse von 2020 nicht kippen würden, stellte dann aber klar, dass er zu einer solchen Aktion nicht rate.
Nein, es waren Hassreden, einfach nur ekelhaft.
Ja, Hass ist eine menschliche Emotion.Und diese wurde brutal unterdrückt.