Einfach ekelhaft den Holocaust zu leugnen und ekelhafter noch die Leute die sowas mit "er darf das" kommentierenEr darf das.
Die Gründerväter der USA waren auch Rassisten.Von daher ist es mir egal was für ein Speech es ist.
Um genau zu sein, stamst auch du von einer schwarzen Frau aus Afrika ab. Eine dümmere Antwort gibt es für aschisten nicht
Was für eine Peinlichkeit. Dümmer geht immer beweisen Faschisten ständigIn den USA regiert nur der Geldadel wie z.B Bezos und Gates.
Nein, das ist Judenhass.Nein, dass ist Jewish Privilege.
Vielleicht, aber auf jeden Fall bist du mit deiner Einstellung und deiner Liebe zu diesem Nazi ein Frauenfeind.Ich mag auch keine liberale Männer.Bin ich jetzt ein Männerfeind?![]()
In keiner deiner Quelle steht was von gehängt, sondern nur das hier:
4. Januar 2021: Fuentes spricht über Gewalt gegen Abgeordnete
Am 4. Januar 2021 erwähnte Nick Fuentes die Idee, Abgeordneten der Bundesstaaten Schaden zuzufügen, die die Wahlergebnisse von 2020 nicht kippen würden, stellte dann aber klar, dass er zu einer solchen Aktion nicht rate.
Ich habe einige Quellen zu dem Nazi den du liebst gebracht, eine sogar, wo folgendes steht:
Selbst dem weit rechts stehenden Medienunternehmen Right Side Broadcasting Network waren die Ansichten von Fuentes zu radikal. Er rief "on air" zum Mord an "Globalisten" auf und forderte, dass man das Management des Nachrichtensenders CNN verhaften, deportieren und aufhängen solle. RSBN warf Fuentes daraufhin hinaus. Danach betrieb Fuentes bis 2018 einen Podcast namens "Nationalist Review". Ein Streit mit seinem Co-Podcaster James Walker Allsup, einem bekannten Rassisten und Anhänger des Nationalsozialismus, beendete diese Episode in Fuentes steiler Karriere bei den extremen Rechten.
Ja, ich weiß, lesen gehört nicht zu deiner Stärke und mit deiner Liebe zu diesem Nazi, bekräftigst du auch den Hass auf Muslime.
Ja, Hass ist eine menschliche Emotion.Und diese wurde brutal unterdrückt.
Nein, Hass ist eher ein Verbrechen, vor allem so wie es dieser Hitler-Fan gebracht hat. Einfach ekelhaft, wie du einen Nazi verteidigst und deine Judenhass raushängen lässt