Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Serbien war wegen Biden's politischer Vergangenheit pro-Trump.
Hatte der Trump denen auch geholfen? Genauso wird der Neue auch nicht viel ausrichten können. Wir, nur wir selbst können uns dort unten helfen. Dafür braucht man aber eine andere Politik, aber davon verstehst du ja nicht viel.
Hatte der Trump denen auch geholfen? Genauso wird der Neue auch nicht viel ausrichten können. Wir, nur wir selbst können uns dort unten helfen. Dafür braucht man aber eine andere Politik, aber davon verstehst du ja nicht viel.
Die clintons bidens obamas sind bei weitem schlimmer als trump je sein konnte.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die clintons bidens obamas sind bei weitem schlimmer als trump je sein konnte.
Serbien Präsident Vucic sagte gestern das er Biden seine Glückwünsche ausrichten werde, auch wenn Trump für den Kosovo Fall besser für Serbien wäre. Ich habe nie etwas schlechtes über Biden gesagt, kenne ihn sogar besser als Trump und ich habe ihn schon 5x getroffen, Trump 2x, ich werde alles dran setzen das Serbien mit Biden und den USA weiter bestmögliche Beziehungen haben wird, so Vucic.
Vucic sagte noch das er vor keinen Angst habe, das er weiter für Serbien kämpfen werde und das er eine siegreiches Serbien hinterlassen will und keine arschkriechendes Serbien.
Vučić: Čestitaću Bajdenu, iako bi za Srbiju Tramp bio bolji
Predsednik Aleksandar Vučić najavio je da će demokratkom kandidatu za predsednika SAD Džozefu Bajdenu čestitati pobedu, iako veruje da bi za Srbiju, zbog pitanja Kosova, bilo bolje da je pobedio Tramp.www.rts.rs
Može Predsedniče. idemo dalje, Biden, Trump oder wer auch immer, wir gehen weiter unsern Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen