Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hatte der Trump denen auch geholfen? Genauso wird der Neue auch nicht viel ausrichten können. Wir, nur wir selbst können uns dort unten helfen. Dafür braucht man aber eine andere Politik, aber davon verstehst du ja nicht viel.

leider scheinen wir (Balkaner) nicht in der Lage zu sein dies allein ohne Aufsicht von anderen Weltmächten zu lösen, ohne das die Gefahr besteht das wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einhauen, leider ist das auch heute 2020 noch so. Leider

Hatte der Trump denen auch geholfen? Genauso wird der Neue auch nicht viel ausrichten können. Wir, nur wir selbst können uns dort unten helfen. Dafür braucht man aber eine andere Politik, aber davon verstehst du ja nicht viel.

Ja klar:

378b6f14aad02c84fdabdf692fde8e5e.jpg

Die clintons bidens obamas sind bei weitem schlimmer als trump je sein konnte.

Wer weiß aber was nach ner erneuten Präsidentschaft Trumps auf der Welt o in Amerika passsiert wäre, ansich is mir das wurscht , aber jeder Präsident in Amerika hat eigt iwie Dreck am stecken zum schluss gehabt,Biden wird auch in seiner Zeit Blut an denn Finger haben jede Wette

Nochmals zur Info, ich bin kein Fan von Biden, aber noch viel weniger einer von Trump.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schwere Zeiten stehen ins Haus

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbien Präsident Vucic sagte gestern das er Biden seine Glückwünsche ausrichten werde, auch wenn Trump für den Kosovo Fall besser für Serbien wäre. Ich habe nie etwas schlechtes über Biden gesagt, kenne ihn sogar besser als Trump und ich habe ihn schon 5x getroffen, Trump 2x, ich werde alles dran setzen das Serbien mit Biden und den USA weiter bestmögliche Beziehungen haben wird, so Vucic.

Vucic sagte noch das er vor keinen Angst habe, das er weiter für Serbien kämpfen werde und das er eine siegreiches Serbien hinterlassen will und keine arschkriechendes Serbien.

Može Predsedniče. idemo dalje, Biden, Trump oder wer auch immer, wir gehen weiter unsern Weg

Das Vucic seinen Arsch hin hält wie der Wind sich dreht, ist ja jetzt auch nix neues...

Zurück
Oben