Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Deutsche Medien seit langer Zeit auf einem Niveau, vor dem RT und KenFM vor Neid erblassen :mongolol: wie sie Trump Spaltung, Aggressivität und Unruhen anlasten, dabei ist seit Monaten der BLM-Antifa-Müll unter der Führung weißer Irrer der einzige extrem aggressive Block der brandschatzt, plündert und willkürlich Unbeteiligte misshandelt. Auch hat Trump nichts damit zu tun wie die Polizei mit Schwarzen umgeht.
Schon klar, da gehst du konform mit der AfD. Ist es deine Meinung oder übernimmst du da nur die Meinung von AfD-Politikern?
Zum Beispiel ein großes Licht auf der AfD-Torte, Johannes Huber, der in sowohl bei der FAZ, als auch beim ORF hinterlassen hat, dass Biden nicht sein Präsident ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

"Wall of Lies". Eine ganze Wand mit 20.000 falschen und irreführend Aussagen von Trump in seiner Amtszeit . Farben stellen unterschiedliche Kategorien dar.

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbien Präsident Vucic sagte gestern das er Biden seine Glückwünsche ausrichten werde, auch wenn Trump für den Kosovo Fall besser für Serbien wäre. Ich habe nie etwas schlechtes über Biden gesagt, kenne ihn sogar besser als Trump und ich habe ihn schon 5x getroffen, Trump 2x, ich werde alles dran setzen das Serbien mit Biden und den USA weiter bestmögliche Beziehungen haben wird, so Vucic.

Vucic sagte noch das er vor keinen Angst habe, das er weiter für Serbien kämpfen werde und das er eine siegreiches Serbien hinterlassen will und keine arschkriechendes Serbien.

Može Predsedniče. idemo dalje, Biden, Trump oder wer auch immer, wir gehen weiter unsern Weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar Boris Johnson hat biden gratuliert.
Biden mag Johnson nicht. Hat ihn mehr oder weniger einen Mini-Trump genannt. Die Briten und Serben sind am Arsch

In mehr als 30 Verfahren ist Trump angeklagt. Laut "New York Times" sind davon Zwölf Untersuchungen des Kongresses. Zehn Prozesse laufen demnach auf Bundesebene, acht auf Ebene der Bundesstaaten gegen ihn. Es geht unter anderem um Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche, den Missbrauch von Spendengeldern und sexuellen Missbrauch.

"Wall of Lies". Eine ganze Wand mit 20.000 falschen und irreführend Aussagen von Trump in seiner Amtszeit . Farben stellen unterschiedliche Kategorien dar.

Ja Ivo, all die Präsidenten vor ihm haben uns nur die Wahrheit erzählt, Busch, Clinton und die Brüder.
Für mich sind die alle gleich, großkotzige Amis die allen anderen die Moral predigen aber sie selbst sich an nichts halten. Und der Greis den die jetzt gewählt haben ist kein Deut besser oder anders, auch nur einer wie seine Vorgänger.

Ja Ivo, all die Präsidenten vor ihm haben uns nur die Wahrheit erzählt, Busch, Clinton und die Brüder.
Für mich sind die alle gleich, großkotzige Amis die allen anderen die Moral predigen aber sie selbst sich an nichts halten. Und der Greis den die jetzt gewählt haben ist kein Deut besser oder anders, auch nur einer wie seine Vorgänger.
Wo habe ich geschrieben, dass die anderen Präsidenten die Wahrheit gesagt hätten? Genau nirgends. Es hat nur nie ein er soviel Fake-News verbreitet wie Trump.
Ihr könnt jetzt feiern, Bosnien wird sich, mit Hilfe von Biden, über Sandžak bis nach Türkei ausbreiten.
Hast du gestern gefeiert, oder wie sind deine Beiträge sonst zu verstehen?

Zurück
Oben