Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Vorhin live gesehen, Moderator verliert die Fassung kurz nachdem der Biden Wahlsieg bekannt gegeben wurde. Wow

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gänsehaut. Das zeigt mehr als alles andere wieviel den Menschen Bidens Sieg bedeutet.

Ich weiß noch genau wie geschockt er vor 4 Jahren war als Trump gewann.

Umso mehr freue ich mich jetzt über Bidens Sieg

Mit Sicherheit nicht ganz oben, aber mit der Zeit wird er sich mit beschäftigen. Ich denke, dass er eine andere Einstellung als Trump hat, was Kosovo angeht.
Zeit ist etwas, von dem ich nicht glaube, dass Biden diese hat, insbesondere nicht für den KS. Bis der KS neu gewählt hat, wird schon wieder Wahlkampf in den USA sein :lol:

Alle großen US Fernsehsender und Zeitungen legen sich seit Jahrzehnten auf den nächsten Präsidenten fest, wenn er nach ihrer Berechnung fest steht. Da steht idR das Wort "project". Offiziell wird der Präsident erst im Januar ernannt, wenn die Wahlmänner zusammen kommen. Es gibt meines Wissens keine staatliche Stelle, die das vorher tut.
Sind es die selben Medien , die ohne jemals beweise hervorzubringen, welche den Wahlsieg Trumps mit Wahlmanipulationen aus Russland erklärten?

Zurück
Oben