Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Deutsche Medien seit langer Zeit auf einem Niveau, vor dem RT und KenFM vor Neid erblassen :mongolol: wie sie Trump Spaltung, Aggressivität und Unruhen anlasten, dabei ist seit Monaten der BLM-Antifa-Müll unter der Führung weißer Irrer der einzige extrem aggressive Block der brandschatzt, plündert und willkürlich Unbeteiligte misshandelt. Auch hat Trump nichts damit zu tun wie die Polizei mit Schwarzen umgeht.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese ganzen Schreie von Trump-Unterstützern in den USA, aber vor allem auch in Europa, ist skurril. Die meisten waren gar nicht mal in der Nähe der Wahllokale - woher kommt aber diese Überzeugung, dass es Wahlbetrug gab? Viele Menschen, die überhaupt keinen Zugang zu irgendwelchen Informationen haben, sind immer stärker davon überzeugt, dass sie etwas wissen, was Experten nicht wissen sollen. Genau das gleiche lässt sich auch beim Thema Corona beobachten: Woher nehmen sich die "Querdenker" das Selbstbewusstsein, überhaupt eine eigene Position zu beziehen?

Die Meinungsfreiheit muss garantiert werden - aber viele müssen verstehen, dass man nicht zu allem eine "Meinung" haben muss.

Jetzt schwurbelt man auch noch hier in diesem Thread über BLM etc. herum und hust hust hetzt hust hetzt hust hust... Gesundheit.

Donald kommt vom Golfspielen zurück, wo er vom Wahlausgang erfahren hat. Was für ein Gesichtsausdruck

Anhänge

Harris' Rede hat gut angefangen, aber sie ist der Identitätspolitik zu schnell verfallen. aLs wEißEr, hoffe ich, dass die erste weiße (Vize-)Präsidentin nicht so sehr ihre Rasse betont - das wäre peinlich.

Woher nehmen sich die "Querdenker" das Selbstbewusstsein, überhaupt eine eigene Position zu beziehen?
Eigene Position ist ja ok,. Gerade wenn auch Wissenschaftlicher ständig dazu lernen müssen. Was mich an den Querdenken stört ist dieser Anspruch, dass nur sie alles durchschaut haben und alle anderen Schlafschafe und bezahlte Lügner sind.

Eigene Position ist ja ok,. Gerade wenn auch Wissenschaftlicher ständig dazu lernen müssen. Was mich an den Querdenken stört ist dieser Anspruch, dass nur sie alles durchschaut haben und alle anderen Schlafschafe und bezahlte Lügner sind.
Gewiss, ich finde es auch nicht stringent, wenn auf der einen Seite die Gastronomie geschlossen wird, mit der Begründung, dass man zurzeit nicht nachverfolgen könne, wo sich die Leute anstecken, die Schulen aber aufgelassen werden, mit der Begründung, dass es zurzeit keine Hinweise darauf gibt, dass Schulen einen Infektionsherd darstellen. Es geht mir vielmehr um die Personen, die entweder denken, Corona sei gänzlich frei erfunden oder aber vollkommen ungefährlich.

Für Trump dürfte es sich ausgezwitschert haben, twitter bearbeitet seine Beiträge

Anhänge

Zurück
Oben