Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Du gehst also über von Trump , ohne spezifische Merkmale des Äusseren zu erwähnen (Hautfarbe) , zu eine Poeople Of Color Frau würde später durch Kalkül übernehmen. Alle wissen , dass Trump sich für die Proudboys , unter anderem Rassisten und Klu Klux Klan Anhänger, ausgesprochen hat, sogar offen ein "Büdnis" mit ihnen eingegagen ist. Und da frage ich mich warum dir bei einer neuen kommenden Politikerin die Hautfarbe so wichtig scheint, dass du es hier explizit erwähnen musst?!
einfach ausgedrückt:
  • zumindest deutsche Medien erwähnen "PoC", häufiger "eine Schwarze", permanent selber, inzwischen weiß man sogar in Tibet wo ihre Mutter und Vater herkommen
  • das Kalkül liegt nicht bei ihr sondern bei denen die sie lanciert haben

Schade dass Trump verloren hat, einer der wenigen Lichtblicke in der amerikanischen Politwelt, bestimmt wurde er reingelegt. Biden wird vermutlich noch im nächsten Jahr schlapp machen, das Kalkül ist, dass eine PoC-Frau übernimmt, die kein Mensch gewählt hat und von der niemand ahnt was kommen mag.

Wahrscheinlich hat er gedacht, er muss sich nur bedingungslos hinter Israel stellen und das Establishmeht vier Jahre mehr oder weniger in Ruhe lassen (außer kritische Medien), dann kriegt er schon seine zweite Amtszeit. Falsch gedacht.

Berliner, es gab so viele Unstimmigkeiten, "technische Defekte", Nachzählungen, widersprüchliche Aussagen, dass es lächerlich ist jetzt zu behaupten, es wäre alles korrekt zugegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab so viele Unstimmigkeiten, "technische Defekte", Nachzählungen, widersprüchliche Aussagen, dass es lächerlich ist jetzt zu behaupten, es wäre alles korrekt zugegangen. Nur weil sie alle erkannt haben dass Trump's Zeit vorbei ist und sich nun anpassen, muss man als Außenstehender nicht den Verstand abschalten.
Das ist halt alles Blabla. Ich hab oben geschrieben, welche Republikaner und von der Trump Regierung kontrollierten Leute sich dazu geäußert haben. Von diesen Republikanern werden einige deswegen nicht mehr wieder gewählt werden. Der eine in Georgia bspw. wird jetzt schon von Trump beschossen, und von den beiden Senatoren, die im Januar nochmal zur Wahl antreten müssen. Obwohl er nur seinen Job macht. Es gibt ja viele Duckmäuser bei den Republikanern, aber man wird nicht erwarten, dass er wider besseren Wissens sagt: "ja die Demokraten haben beschissen" obwohl gerade er als Verantwortlicher gar keine Belege dafür hat.

Es gibt inzwischen haufenweise Infos zu den Vorwürfen und wie viel d wirklich dran war. genau darum scheitert auch fast alles vor Gericht.

Übrigens hat Trump nach der Wahl 2016 eine Kommission eingesetzt, die den Wahlbetrug belegen sollte. Er meinte ja der 3-Millionen Vorsprung von Clinton wäre auch Wahlbetrug gewesen. Die Kommission hat nichts gefunden und wurde wieder aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Warnung
Da sind geheime Mächte am Werk. Ich tippe auf Habeck.

Übrigens werden Präsident und Vizepräsident zusammen gewählt. Darum steht das auf dem Plakat.
Wenn schon dann Habock, vermutlich wird irgendwann ein Sondergesetz eingeführt werden müssen damit die beiden zusammen Kanzlerinnen sein können.
Schön das es auf den Plakaten steht, was da nicht steht aber jeder sehen konnte ist, dass Biden mit hoher Wahrscheinlichkeit bald schlapp machen wird, das ist das Kalkül, endlich eine "schwarze Frau" als Präsidentin die heller ist als so mancher Europäer.

Zurück
Oben