Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wie die meisten Schwachbirnen gegen Trump wettern aber eigentlich nicht wissen warum sie das tun. Hauptsache den verlogenen Drecksmedien nachplappern weil etwas anderes können diese Hirnamputierten Deppen nicht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump bester Mann.

Selbstverständlich, hat er gestern gezwitschert :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Selbstverständlich, hat er gestern gezwitschert :mrgreen:

Trump und sein Team Trommeln zum Kampf. Seine Berater verkünden, sie hätten jetzt Belege dafür, dass ein großer Teil der Wahl Maschinen direkt von den Demokraten gesteuert werden kann. Deutsche VTler und Qanons sind völlig außer sich vor Freude. Sie rechnen täglich damit, dass jetzt endlich die Handschellen klicken und Biden und viele viele mehr verhaftet werden.

Derweil erzählt der republikanische Innenminister von Georgia, dass der Trump-Vertraute Senator Lindsey Graham ihn unter 4 Augen gefragt habe, ob er nicht Stimmen wegwerfen könnte.

Giuliani ist übrigens sauer dass die Presse schrieb sie hätten ihre Vorwürfe vor den Gerichten reduziert. Er meint ganz im Gegenteil jetzt geht es so richtig los. Sie haben aber auch nicht mehr viel Zeit.

Wahlbeobachter aus Trumps Team haben in eidesstattlichen Versicherungen über krassen Wahlbetrug berichtet:

"Die Wahlmaschine war so laut - ich konnte mich kaum konzentrieren."
"Da war ein sehr großer Mann, den ich einschüchternd fand."
"Ich wurde intensiv angestarrt."

Nach Insider Berichten ist sich das Trump Lager uneinig darüber, wie Trumps Chancen bei den Prozessen stehen:

Irgendwann nannte Giuliani - der über Lautsprecher zugeschaltet war - die Anwälte der Trump-Kampagne Lügner, weil sie dem Präsidenten sagten, dass seine Chancen, den Ausgang der Wahl zu ändern, gering seien.
Auf diesen Anruf hin schoss Justin Clark, der stellvertretende Wahlkampfmanager des Präsidenten, zurück. "F***ing Arschloch" bezeichnete Clark den ehemaligen Bürgermeister von New York City, dessen Beteiligung an Trumps juristischen Bemühungen nach der Wahl unter anderen Beratern Ärger und Verärgerung hervorgerufen hat.
(CNN)

Wahlbeobachter aus Trumps Team haben in eidesstattlichen Versicherungen über krassen Wahlbetrug berichtet:

"Die Wahlmaschine war so laut - ich konnte mich kaum konzentrieren."
"Da war ein sehr großer Mann, den ich einschüchternd fand."
"Ich wurde intensiv angestarrt."

Nach Insider Berichten ist sich das Trump Lager uneinig darüber, wie Trumps Chancen bei den Prozessen stehen:

(CNN)
Echt jetzt?

Als wäre die Blamage noch nicht groß genug gewesen. ;) Für einen gewissen Unterhaltungswert wäre ich ja dafür, dass wenigstens ein Funke an seinen Unterstellungen dran ist und es ihm nicht vollkommen um die Ohren fliegt.

Das ist Trump. Wenn man denkt er gibt auf, legt er erst richtig los.

Die werden ihn noch an Händen und Füßen aus dem Weißen Haus zerren. Oder er geht in den Hungerstreik (kein Mittagessen), und erzwingt Neuwahlen.

Was ist eigentlich mit der wohl gepriesenen Pressefreiheit?
In Ländern in denen die vom Westen unterstützten Politiker nicht viel Medienpräsenz bekommen belehrt man die Regierungen sie sollen die Pressefreiheit einhalten.
Beziehungsweise man beschwert sich darüber dass die Oppositionen nicht genug Sendezeit bekommen, wie war das denn bei den Wahlen in Amerika 😊

Zurück
Oben