Die Vorwürfe wegen Wahlbetrugs vor Ort sind meines Wissens in inzwischen über 20 Verfahren in mehreren Staaten gescheitert.
Hier geht es nochmal um eine andere Geschichte. Nämlich dass die Wahlmaschinen ferngesteuert wurden. Und das im ganzen Land. Und dass hunderte Beamte und Politiker beider Parteien bestochen wurden. Das wäre der größte Skandal in der US Geschichte. Wenn sich das bewahrheitet steht das Land Kopf.
Bisher kämpft diese Frau allerdings alleine, da sie Belege für ihre Behauptungen nicht mal mit Trumps Team teilt. Sie hat jetzt 2 Wochen, in denen sie das vor Gericht beweisen muss, sonst ist Biden endgültig bestätigt. In den sozialen Medien kocht die Wut von Trump Anhängern aber wieder mal über.
Andere Geschichte. Twitter hat die Hunter Biden Stories gelöscht mit der Begründung, das wäre noch von keiner Behörde bestätigt. Und vor der Wahl werde man Gerüchten die die Wahl beeinflussen können keinen Raum geben. Später meinte der Chef, in dem Fall hätten sie einen Fehler gemacht.
Antanzen mussten sie, weil die Republikaner im Senat mal ein Zeichen setzen wollten.
Die ständigen Hinweise unter Trump Tweets, dass das unbewiesene Anschuldigungen oder Behauptungen wären ("ICH HABE GEWONNEN!") sehen natürlich auch blöd aus.