Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jeder kann sich ausrechnen dass Russland keine Chance gegen einen ganzen Militärblock hat. Und natürlich sieht man uns am liebsten aussterbend und zerfallend.

Ich bin kein Militärexperte. Mich interessiert einzig ein Verteidigungssystem, dass zumindest unangenehm genug ist vom nächsten 1941 vor uns abzuschrecken.

Türken und Russen geben sich mal auf die Nase. Btw das waren auch jahrhundertelang Erzfeinde. Respektieren im Großen und Ganzen aber Interessen und rote Linien des anderen. So kann und soll es gehen.
 
Ja wenn die Katze (USA) nicht da ist tanzen die Mäuse :lol:

Wieviele türkische Soldaten hat Putin noch mal auf einen Schlag getötet 30? Welchen Helikopter haben die Türken noch mal vor 1 Woche beschossen und 1 Soldaten getötet ? Russlands ?
Lächerliche Gestalten für mich sowohl Putin als auch Erdogan tun einen auf Freundschaft wenn die sich treffen bringen aber Soldaten des anderen bei jeder Gelegenheit um und tun so als wäre es aus versehen :lol:


Soll Putin sich mal trauen ami Soldaten „aus Versehen“ umzubringen dann wird er mal sehen was es bedeutet wirklich eine Weltmacht zu sein. Lässt sich von Türken seine Soldaten umbringen und tut so als wäre nichts passiert der Vogel :haha:
In derselben Nacht bekam er den Frieden, für die Armenier eine Möglichkeit zu bleiben und ein Kontingent dort.

Und btw. die Russen haben wenigstens etwas für die Armenier getan. Im Gegensatz zu Amerikanern und Europäern, einschliesslich der Griechen und Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du unterschätzt putin?!......der glaub ich denkt auf längere Sicht.....allein das die USA mit der Türkei nicht mehr so bussi bärli ist gefällt putin......seine Soldaten waren nie so hoch im Kurs wie seine Ziele.
Auch ein Putin wird nicht ewig leben. Und nach ihm ist.............................. ewig lang Nichts und Niemand.
 
Jeder kann sich ausrechnen dass Russland keine Chance gegen einen ganzen Militärblock hat. Und natürlich sieht man uns am liebsten aussterbend und zerfallend.

Ich bin kein Militärexperte. Mich interessiert einzig ein Verteidigungssystem, dass zumindest unangenehm genug ist vom nächsten 1941 vor uns abzuschrecken.

Türken und Russen geben sich mal auf die Nase. Btw das waren auch jahrhundertelang Erzfeinde. Respektieren im Großen und Ganzen aber Interessen und rote Linien des anderen. So kann und soll es gehen.
Naja wenn wir ehrlich sind hat Russland auch allein gegen die USA keine Chance :lol: bin auch kein Militär Experte aber nur mal zum vergleich wieviel die USA 2019 ins Militär gesteckt haben (732 Milliarden, totale ausgaben 1,9 Billionen) und wieviel Russland (64 Milliarden).

Russland gehört nicht mal zu den top 10 Wirtschaftsmächten.

Man ist halt keine Weltmacht mehr nur weil man die Lagerhalle von alten Sowjet Autombomben ist. Russland ist sicherlich durch das alte Sowjet erbe und den daraus resultierenden Einfluss zu einigen Nachbarn eine regionalmacht aber eine Weltmacht wie die USA sind sie seit Jahrzehnten nicht mehr:pc:


Aber ja back to topic wir sollten nicht zu sehr abschweifen
 
Naja wenn wir ehrlich sind hat Russland auch allein gegen die USA keine Chance :lol: bin auch kein Militär Experte aber nur mal zum vergleich wieviel die USA 2019 ins Militär gesteckt haben (732 Milliarden, totale ausgaben 1,9 Billionen) und wieviel Russland (64 Milliarden).

Russland gehört nicht mal zu den top 10 Wirtschaftsmächten.

Man ist halt keine Weltmacht mehr nur weil man die Lagerhalle von alten Sowjet Autombomben ist. Russland ist sicherlich durch das alte Sowjet erbe und den daraus resultierenden Einfluss zu einigen Nachbarn eine regionalmacht aber eine Weltmacht wie die USA sind sie seit Jahrzehnten nicht mehr:pc:


Aber ja back to topic wir sollten nicht zu sehr abschweifen
Glaube das Arsenal ist generell ziemlich erneuert. Ist mir aber auch wurscht. Mir sind die USA und wofür sie Geld ausgeben sehr wurscht. Wie geschrieben. Ich möchte ein vernünftiges, modernes Verteidigungssystem. Niemals wieder einen Vernichtungskrieg gegen unser Volk. Thats it. Was die Amerikaner für Ansprüche usw. haben, who cares.
 
kann die USA wieder einfach so nach dem die Truppen abgezogen wurden, wieder welche hinschicken? ich hoffe das Biden wegen seiner Vorliebe frühzeitig von seinem Amt fliegt. Die Kamala scheint eine "Rechte" Hindu ala Modri zu sein.

die Grünen und Linken freuen sich... was für ne Welt...
 
Für Grüne und Linke stehen Qualitätsmerkmale wie "Frau", "Migrationshintergrund" und "PoC" an erster Stelle. Wenn es später vlt. doch nicht so rund läuft wie man es sich zusammenphantasiert wird man schon irgendwie schaffen Trump die Schuld daran zu geben.
 
Zurück
Oben