Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
News : Trump meint Biden muss beweisen, dass seine 80 Millionen Stimmen legal sind, sonst kommt er nicht ins weiße Haus. Aber wie will der das beweisen? Geht ja gar nicht.

Ok denn also nomma 4 Jahre Trump. Kannste nix machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trump zahlt 3 Mio Dollar damit Biden 132 Stimmen mehr bekommt. Ist halt einfach wenn man es nicht selbst bezahlen muss und immer Idioten für absolut erfolglose Sachen findet.
Dabei hatte Biden etwa 20000 Stimmen vorsprung

 
Das hat mit Interessenpolitik zu tun und nicht mit Freundschaft.Wenn Putin und Erdogan es schaffen, den westlichen Einfluss im Nahen Osten zu reduzieren, dann haben beide gewonnen.

Mal ganz unabhängig davon, dass diese Art von Interessenpolitik zu keiner Stabilität und früher oder später zum gegenseitigen Konflikt führt (ziemlich ganz genau wie der Hitler-Stalin-Pakt) muss man doch ziemlich am Arsch sein als Vater sein Kind in die türkische oder russische Armee zu schicken, damit das wertvollste was er besitzt von einer russischen oder türkischen Kugeln stirbt und der Präsident danach Shakehands mit dem Oberbefehlshaber der Armee macht, die dein Kind getötet hat. Eine größere psychische Ohrfeige kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich sehe hier wie immer nur einen Gewinner. Der nahe Osten bleibt weiterhin instabil wie es die Amis gerne hätten und in der Türkei und Russland steigt die Zahl von traumatisierten Familien.

Wir sehen alle, wie weit es die 500-jährige türkisch/osmanisch-russische Interessengemeinschaft gebracht hat.
 
Naja wenn wir ehrlich sind hat Russland auch allein gegen die USA keine Chance :lol: bin auch kein Militär Experte aber nur mal zum vergleich wieviel die USA 2019 ins Militär gesteckt haben (732 Milliarden, totale ausgaben 1,9 Billionen) und wieviel Russland (64 Milliarden).

Russland gehört nicht mal zu den top 10 Wirtschaftsmächten.

Man ist halt keine Weltmacht mehr nur weil man die Lagerhalle von alten Sowjet Autombomben ist. Russland ist sicherlich durch das alte Sowjet erbe und den daraus resultierenden Einfluss zu einigen Nachbarn eine regionalmacht aber eine Weltmacht wie die USA sind sie seit Jahrzehnten nicht mehr:pc:


Aber ja back to topic wir sollten nicht zu sehr abschweifen

Wenn ein Land über 700 Milliarden Dollar ins Militär steckt, siehst du das als positiv? Die USA sind zudem eines der höchstverschuldeten Länder der Welt.
 
Wenn ein Land über 700 Milliarden Dollar ins Militär steckt, siehst du das als positiv? Die USA sind zudem eines der höchstverschuldeten Länder der Welt.
1) Deine frage ist glaub ich völlig daneben da ich die zahlen nur erwähnt habe weil jemand hier glaubte Russland könnte militärisch mit den USA mithalten was eine Fantasievorstellung ist.:pc:

2) Es sind keine über 700 Milliarden sondern eigentlich insgesamt 1,9 Billionen was ich ja auch erwähnt habe (da sind die Basen im Ausland mitberechnet usw.)

3) Japan ist das verschuldetste Land der Welt mit 232% trotzdem ist seine Wirtschaft meilenweit vor einigen Ländern die wir hier vergleicht haben entfernt. Bei den USA reicht nur apple um die gesamten Volkswirtschaften einiger Länder zu übertrumpfen:lol:

4) Um deine frage aber doch letztendlich zu beantworten ja finde ich positiv wenn es die freie westlichen Demokratie tut:pc:
 
Zurück
Oben