Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Georgias oberster Wahlaufseher: Kein systematischer Betrug
Raffensperger entkräftete Forderungen Trumps, dass es eine Überprüfung von Unterschriften der Briefwähler geben müsse. „Wir haben immer Unterschriftenabgleiche gemacht, ich habe sogar den Unterschriftenabgleich verstärkt“, sagte der Staatssekretär. Unterschriften würden doppelt geprüft: sowohl in den Anträgen auf Briefwahl als auch auf den Umschlägen mit den Stimmzetteln.

Bei einem Auftritt in Georgia am Samstagabend erklärte er auch, in dem Bundesstaat gewonnen zu haben. In Wirklichkeit unterlag er dem neugewählten Präsidenten Joe Biden dort knapp. Das wurde auch durch eine Überprüfung der Auszählung bestätigt.

Trump Eigentlich nur noch peinlich, samt seinen Groupies

Inzwischen verfolge ich das garnicht mehr, hat er immernoch nicht nachgegeben?

Inzwischen verfolge ich das garnicht mehr, hat er immernoch nicht nachgegeben?

Aktuell sieht es so aus dass er wohl die Koffer packt, er bleibt aber dabei, dass er beschissen wurde. Biden fleht ihn förmlich an bei seiner Inauguration anwesend zu sein, um der Welt ein positives Bild zu vermitteln. Trump hat seit der Wahl über 200 Millionen Dollar an Spenden gesammelt.

Klar packt er die Koffer. Aber es ist im Gespräch, dass er es mit einem großen Knall macht. Indem er am 20. Januar gleichzeitig zur Amtseinführung von Biden in Washington eine riesige Trump Rally in Florida veranstaltet. Wo er vermutlich sagen wird, dass Biden ein illegaler Präsident ist (hat er bei Obama ja auch schon gemacht), und dann - so wird berichtet - seine eigene Kandidatur für 2024 offiziell ankündigt.

Da ihm die Zahl der Zuschauer bei der Amtseinführung schon 2016 so wichtig war, und sein Pressesprecher öffentlich lügen musste, dass es die größte Der Geschichte gewesen sei, wird er bestimmt auch hier probieren, Biden die Show zu stehlen. Bei dessen Einführung werden diesmal viel weniger Menschen erwartetet wegen Corona. Das heisst Trump, dem Vorsichtsmassnahmen bei seinen Zuschauern ja immer ziemlich egal sind, kann es schaffen, mehr Fans nach Florida zu holen als Biden Zuschauer hat.

Wird interesant, ob auch andere Republikaner dann nach Florida kommen anstatt in Washington Teil zu nehmen.

p.s. Ich persönlich glaube aber nicht, dass er 2024 wirklich antritt. er ist dann 78. Ist Biden jetzt auch, aber Trump achtet ja nicht groß auf seine Gesundheit und lässt sich angeblich ständig Fast Food ins Weiße Haus liefern. Ich finde er hat auch jetzt schon abgebaut gegenüber 2016, wenn man seine Reden sieht. Er verliert langsam an Kraft und Energie.

Breaking News: US Supreme Court weist Klage wegen illegaler Wahl in Pennsylvania ab.

Damit hat sich das oberste Gericht zum ersten Mal zur Präsidentschaftswahl geäußert. Trump hofft, dass die konservative Mehrheit unter den 9 Richtern, von denen er alleine 3 ernannt hat, ihm helfen würde, den Willen der Wähler zu umgehen. Sagte er gerade heute nochmal auf einer Pressekonferenz.

Aber angeblich hat das Gericht sehr schnell nach Klärung der letzten Details entschieden. Was als Zeichen dafür gewertet wird, dass sie nicht lange überlegten mussten Und das auch deutlich machen wollten.

Nee stimmt doch nicht. Alle TV Sender haben es falsch verstanden.
Ich denke schon, dass auch die letzte Klage abgewiesen wurde
Eine Gruppe um den republikanischen Abgeordneten Mike Kelly versuchte daraufhin, das Wahlergebnis vor dem Supreme Court anzufechten, in dem das konservative Lager eine klare Mehrheit von sechs zu drei Richtern und Richterinnen stellen. Sie scheiterten nun aber.

Übrigens

Bereits 50 Niederlagen​

Auch hier, Meldung von heute 1:13

Was aber Trump nicht aufhält, ein Gesetz zu verabschieden, dass ein Corona-Impfstoff für andere Länder erst nach dem alle Amerikaner geimpft wurde zum Export frei gegeben wird.

Ich denke schon, dass auch die letzte Klage abgewiesen wurde

Übrigens

Bereits 50 Niederlagen​

Auch hier, Meldung von heute 1:13

Es ist nicht ganz klar, was der Bescheid des Gerichts beinhaltet. Es wurden 2 Dinge gefordert, und eine davon wurde von den Richtern als abgelehnt genannt. Ob die andere automatisch auch abgelehnt ist darüber stritten sich gestern die Leute noch. Davon hänget ab, ob der Fall von den Richtern nochmal angehört wird oder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben