Klar ist es Theater. Ich finde es aber erstaunlich wie einem hier vor Augen gehalten wird, dass sich das Land aktuell wie eine Bananenrepublik verhält. Wie es einem New Yorker Immobilienkaufmann gelingt, Millionen von Menschen mit lange bekannten Methoden für die Manipulation des "einfachen Volkes" davon zu überzeugen, dass alle Richter, Gouverneure, Staatsanwälte, Aufsichtsbehörden und Wahlbeamten lügen und es einen riesigen Betrug gegeben habe.Na ja, nach der Amtsübergabe wirds vielleicht wieder interessant. V.a. wie es dann juristisch mit Trump weiter geht. So empfinde ich das auch nur noch als nerviges Theater.
Bin kein Experte und erfinde auch das Rad nun nicht neu. (Auf Russisch würde man sagen: Amerikan nicht neu entdecken^^).Klar ist es Theater. Ich finde es aber erstaunlich wie einem hier vor Augen gehalten wird, dass sich das Land aktuell wie eine Bananenrepublik verhält. Wie es einem New Yorker Immobilienkaufmann gelingt, Millionen von Menschen mit lange bekannten Methoden für die Manipulation des "einfachen Volkes" davon zu überzeugen, dass alle Richter, Gouverneure, Staatsanwälte, Aufsichtsbehörden und Wahlbeamten lügen und es einen riesigen Betrug gegeben habe.
Und wie Trump und seine Millionen Wutbürger wiederum den gewählten Abgeordneten der Republikaner soviel Angst einjagen können, dass sich so gut wie keiner von denen mehr traut den Wahnsinn zu anzusprechen.
Man sieht daran wie anfällig Demokratie für populistische Lügen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen