Völlig richtig. Sollte Trump angeklagt werden und ein Gericht ihn zu Knast verurteilt dann ist es eben so, zum Teufel mit ihm, aber nicht soEr ist der Präsident der USA, er hat das Recht dazu. Wenn er wirklich ein Verbrecher wäre, dann hätten es die Gerichte entschieden und nicht irgendwelche Kapitalolligarchen
Ohh wenn Erdogan das macht ist es Diktatur,finde den Fehler HanniSolch eine Rechtsausbüng ist komplett undemokratisch! Kein Multimilliardär sollte diese Macht haben.
Es müssen aufjedenfall schärfere Gesetze für Social Media her.
Völlig richtig. Sollte Trump angeklagt werden und ein Gericht ihn zu Knast verurteilt dann ist es eben so, zum Teufel mit ihm, aber nicht so
Äh was?Das ist echt so, Trump kann sich garnicht mehr äußern und zu seinem Volk sprechen.
Das stimm ich auf jeden fall voll und ganz überein.Solch eine Rechtsausbüng ist komplett undemokratisch! Kein Multimilliardär sollte diese Macht haben.
Es müssen aufjedenfall schärfere Gesetze für Social Media her.
Ok ich finde wir sollten nicht übertreiben vor 25 jahren haben Präsidenten auch nur durchs fernsehen zu uns gesprochen außerdem ist er noch 10 tage President. Gerichtlich wird wahrscheinlich einiges geregelt nachdem er seine Immunität verliertEr ist der Präsident der USA, er hat das Recht dazu. Wenn er wirklich ein Verbrecher wäre, dann hätten es die Gerichte entschieden und nicht irgendwelche Kapitalolligarchen
Damals war das Fernsehen nur das einzige, bzw das Hauptsprachrohr zum Volke, heutzutage ist es Social Media.Das stimm ich auf jeden fall voll und ganz überein.
Ok ich finde wir sollten nicht übertreiben vor 25 jahren haben Präsidenten auch nur durchs fernsehen zu uns gesprochen außerdem ist er noch 10 tage President. Gerichtlich wird wahrscheinlich einiges geregelt nachdem er seine Immunität verliert
So funktioniert das aber nicht. Der Präsident hat Immunität. Keiner kann ihn anklagen solange er im Amt ist. Der einzige Weg ist über ein Impeachment.Er ist der Präsident der USA, er hat das Recht dazu. Wenn er wirklich ein Verbrecher wäre, dann hätten es die Gerichte entschieden und nicht irgendwelche Kapitalolligarchen
Und auch wenn er Immunität, sollte er dann zunächst erst impeached werden. Er wurde ja schonmal impeached, aber es hat nix gebracht, da er nix verbrochen hat.So funktioniert das aber nicht. Der Präsident hat Immunität. Keiner kann ihn anklagen solange er im Amt ist. Der einzige Weg ist über ein Impeachment.
Aber davon abgesehen sind Lügen nicht automatisch strafbar. Wenn jemand sagt die Wahl war gestohlen kannst du ihn vermutlich dafür gar nicht klagen. Trotzdem stachelt er die Leute zum Widerstand auf.
Überleg mal: nachdem die Bilder von den Chaoten im Kapitol schon ein oder zwei Stunden liefen schrieb Trump: "Wir lieben euch. Ihr seid etwas ganz besonderes."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen