Kann ich nicht einschätzen da ich das nie hatte aber ich glaub auch nicht das du alle beiträge dort gelesen hast fileIch habe Parler, wegen anderen Dingen halt schon gehabt, und da hat NIEMAND irgendwie zur Gewalt aufgerufen, das ist nur ne billige Ausrede von (((Ihnen)))
Gewaltaufrufe von anderen werden seit je her geduldet
Halt die vom TrumpTeam und von Trump Jr. Da wurde jetzt nix gesagt, die wollen nur, dass Trump keine Platform zum reden hat.Kann ich nicht einschätzen da ich das nie hatte aber ich glaub auch nicht das du alle beiträge dort gelesen hast file![]()
wollen wir es hoffen Algorithmen die hinter Facebook und YouTube stecken sind auf gewinn getrimmt bzw. dich länger an den Bildschirm zuheften dabei werden aber leider sehr viele menschen vor allem in demokratischen Ländern wo das internet kaum reguliert ist stark radikalisiert sieht man zur zeit an der amerikanischen Gesellschaft.vermutlich in zukunft auch nicht mehr
es wird m.M nach starke veränderung diesbezüglich geben
muss ein verbrecher auch nicht tun könnenDas ist echt so, Trump kann sich garnicht mehr äußern und zu seinem Volk sprechen.
Linke werden linker und Rechte rechter weil jeder seine eigene Realität bei YouTube und Facebook vorgeschlagen bekommtwollen wir es hoffen Algorithmen die hinter Facebook und YouTube stecken sind auf gewinn getrimmt bzw. dich länger an den Bildschirm zuheften dabei werden aber leider sehr viele menschen vor allem in demokratischen Ländern wo das internet kaum reguliert ist stark radikalisiert sieht man zur zeit an der amerikanischen Gesellschaft.
Er ist der Präsident der USA, er hat das Recht dazu. Wenn er wirklich ein Verbrecher wäre, dann hätten es die Gerichte entschieden und nicht irgendwelche Kapitalolligarchenmuss ein verbrecher auch nicht tun können
durch sein verschulden haben menschen sterben müssen
ab in den knast mit ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen