Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Es war von Anfang an klar dass Biden die Wahl gewinnt. Zwischenzeitlich wars aufgrund der Auszählung (Briefwahl erst später) mal etwas knapp aber schlussendlich doch klar und am Ende des Tages haben die Demokraten sogar den Senat gewonnen.
Nur wenn ich mir hier die gefühlt 500 Beiträge des Berliners, der manchmal sogar einen hohen Wahlsieg Trumps vorausgesagt hatte, so ansehe .
Und auch nach der Wahl wurde Panik ohne Ende geschoben nach dem Motto "Trump könnte doch dieses und jenes und die TV Sender haben dieses und jenes gesagt und die Anwälte und ach Gottchen" .
 
Hat Joe Biden schon den Friedensnobelpreis erhalten?
Nein.

Aber ein norwegischer Politiker hat tatsächlich die BLM für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Zur Erinnerung: In den USA haben BLM-Extremisten zusammen mit Antifa-Fanatikern Läden geplündert und samt deren weissen Besitzern angezündet. Auf der Strasse haben sie wahllos auf Autos geschossen und dabei auch Kinder umgebracht.

Aber das diese Gruppierung für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird, ist nicht wirklich verwunderlich. Immerhin wurden bereits Terroristen wie Arafat oder Kriegsverbrecher wie Obama Friedensnobelpreisträger.

https://www.welt.de/politik/ausland...elpreis-Black-Lives-Matter-vorgeschlagen.html
 
Zurück
Oben