Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Für mich ist es sehr irrelevant wie mich jemand liest, besonders wenn er Glubenica heißt :lol:
Kam hier um mich über Trump's extreme Liebe für Israel und Juden lustig zu machen.
2020 ging er echt viele Staaten auf den Sack mit der Jerusalem Botschaft, auch Vucic und Kosovo waren ein Opfer davon. Sagte er erst etwas davon nachdem Vucic den Vertrag unterschrieben hat :lol:
In den letzten paar Tagen hat er nichts besseres zu tun als dieses Gesetz zu machen.
Und erst vor kurzem hab ich diesen Artikel bezüglich der verkürzten Haftstrafe für den Sholom gefunden. Fand es sehr interessant und lustig.

Den rest überlasse ich deiner Antifa Fantasie
 
Für mich ist es sehr irrelevant wie mich jemand liest, besonders wenn er Glubenica heißt :lol:
Kam hier um mich über Trump's extreme Liebe für Israel und Juden lustig zu machen.
2020 ging er echt viele Staaten auf den Sack mit der Jerusalem Botschaft, auch Vucic und Kosovo waren ein Opfer davon. Sagte er erst etwas davon nachdem Vucic den Vertrag unterschrieben hat :lol:
In den letzten paar Tagen hat er nichts besseres zu tun als dieses Gesetz zu machen.
Und erst vor kurzem hab ich diesen Artikel bezüglich der verkürzten Haftstrafe für den Sholom gefunden. Fand es sehr interessant und lustig.

Den rest überlasse ich deiner Antifa Fantasie
Du liest dich als ob du in der 5 Klasse bist. Und , was willst du jetzt? Willst du Vucici sein Kurac lutschen? Ist Vucici dümmer als Trump?
Ist Trump überhaupt dumm? War Vucici immer schon so dumm?

Was hast du für ein Problem mit Juden hab ich dich gefragt?!
Warum kommst du mit Antifa? Hast du ein Problem mit Antifaschisten?
 
Diesen Satz hier von dir den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"Kam hier um mich über Trump's extreme Liebe für Israel und Juden lustig zu machen."

Dein Oberstübchen braucht definitiv ein Update. Vielleicht sogar etwas mehr als ein Update. WTF!
 
Das was viele schon vermutet hatten. Wennn man sich die Bilder und Videos anschaut. wie zb. Polizeikräfte mithalfen die Leute einzuschleusen, wie auf der anderen Seite Polizeikräfte fehlten (unterbesetze Capitol Polizei, fehlende Stadtpolizei etc)



und wenn man sich das hier anschaut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben