Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

berliner

Top-Poster
Was Trumps Twitter Account angeht: er könnte einfach einen Server mit Wordpress aufsetzten lassen und die Webadresse davon verkünden. Keiner könnte ihm das wegnehmen. Warum macht er das nicht?

Klar kann er nicht einfach bei Strato was für 5 Euro im Monat nehmen, weil das sofort unter dem Ansturm zusammenbrechen würde. Aber er hat gerade 300 Millionen Spenden eingesammelt, damit bekommt er auch einen Server Cluster mit Load Balancing hingestellt, der 80 Millionen Follower aushalten kann,.
 

Lubenica

Ultra-Poster
Es gibt noch ne gute Nachricht. Das Amtserhebungsverfahren kann bei Trump auch nach Biden`s Vereidigung fortgesetzt werden. Das bedeutet, es könnte passieren, das Trump nie wieder kandidieren darf.
Aber vielleicht kandidiert dann sein beschissener Sohn und Trump Rex zieht im Hintergrund die Fäden. WTF!
 

Lubenica

Ultra-Poster
Damit sind dann auch weitere Fragen beantwortet in Bezug auf das (Nicht)Handeln der Cops.
Mal sehen wie die Medien hier darauf eingehen werden und ob sie das überhaupt tun?

 

Lubenica

Ultra-Poster
 
Oben