Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

berliner

Top-Poster
Es gibt noch ne gute Nachricht. Das Amtserhebungsverfahren kann bei Trump auch nach Biden`s Vereidigung fortgesetzt werden. Das bedeutet, es könnte passieren, das Trump nie wieder kandidieren darf.
Aber vielleicht kandidiert dann sein beschissener Sohn und Trump Rex zieht im Hintergrund die Fäden. WTF!
Das steht noch nicht fest. Ein paar Juristen haben in den Medien gesagt, dass er als Privatmann nicht mehr impeacht werden darf. Könnte also noch vor Gericht landen bevor es weiter verhandelt wird.

Ob er nochmal kandidieren darf muss vom Senat zusätzlich zum Impeachment beschlossen werden.

Aktuell sieht es eher nicht so aus, als würden sich die notwendigen 17 Republikaner im Senat finden, um die 2/3 Mehrheit dafür zusammen zu bekommen.
 

Vić

Balkanspezialist

Lubenica

Ultra-Poster
Nein, solange sie sich fair verhalten. Hast du den Artikel überhaupt gelesen, Glubenica? :lol:
Hehe. Du meinst, solange sich die Juden fair verhalten. Wen meinst du denn jetzt genau? Meinst du pauschal alle Juden auf der Welt oder meinst du nur bestimmte Juden? Und was meinst du mit fair? Sei doch mal ein Mann der sich konkret erklären kann und benimm dich nicht wie ein Erstklässler in der Grundschule der sich in die Bux gekackt hat und seine Schnute nich aufbekommt. Mach dir mal keine Gedanken darum, ob ich den Artikel gelesen hab. Viel wichtiger ist es wie man dich hier liest. Also, jetzt gib mal Zucker, kurbel mal den Motor an und lass dein Oberstübchen mal heisslaufen. Komm das schaffst du. (y):cool:
 
Oben