Was genau ist jetzt da zum Lachen?
Was genau ist jetzt da zum Lachen?
Schlechte Quelle. Nicht weil der Sender Anti-trump ist, aber weil sie die aufgeteilten Stimmen in Nebraska und Maine gar nicht ausweisen, dabei entschieden die 2 Stimmen bei dem knappen Ergebnis genauso über den Sieger wie Michigan und Wisconsin.Hier könnt ihr die Wahl Resultate beobachten
2020 U.S. Presidential Election results and polls
2020 U.S. Presidential Election results and pollswww.cbsnews.com
Wie viele Klassen in der Schule hast Du besucht und welchen Abschluss hast Du? Nur mal so aus Interesse, damit ich manche Dinge einordnen kann.
Interessiert dich nur mal so, echt.
Hab ziemlich einen hohen Abschluss, hab einen guten Job, verdiene gut als Angestellter und hab mir alles selbst verdient und mein Studium selbst finanziert.
Hat das Land wo du Lebst, Kosovo als Staat anerkannt oder nicht? ( Ja in Kosovo sind korrupte Politiker in hoher Zahl vorhanden, doch bei den anderen Balkanländern sieht es nicht viel besser aus)
egal, hauptsache Trump gewinntUnd noch einer: Biden wird Pennsylvania holen, wenn der Trend so bleibt wie zuletzt: https://www.nytimes.com/2020/11/04/upshot/pennsylvania-election-results-ballots.html
Klarer Sieger der Herzen.egal, hauptsache Trump gewinnt
Der HerzinfarkteKlarer Sieger der Herzen.
Deutschland hat diesen "Staat" anerkannt ja. Ich erkenne allerdings keine korrupten Shithole-Countries an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen