Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wie viele Klassen in der Schule hast Du besucht und welchen Abschluss hast Du? Nur mal so aus Interesse, damit ich manche Dinge einordnen kann.

Interessiert dich nur mal so, echt.

Hab ziemlich einen hohen Abschluss, hab einen guten Job, verdiene gut als Angestellter und hab mir alles selbst verdient und mein Studium selbst finanziert.

Hat das Land wo du Lebst, Kosovo als Staat anerkannt oder nicht? ( Ja in Kosovo sind korrupte Politiker in hoher Zahl vorhanden, doch bei den anderen Balkanländern sieht es nicht viel besser aus)

Interessiert dich nur mal so, echt.

Hab ziemlich einen hohen Abschluss, hab einen guten Job, verdiene gut als Angestellter und hab mir alles selbst verdient und mein Studium selbst finanziert.

Hat das Land wo du Lebst, Kosovo als Staat anerkannt oder nicht? ( Ja in Kosovo sind korrupte Politiker in hoher Zahl vorhanden, doch bei den anderen Balkanländern sieht es nicht viel besser aus)

Deutschland hat diesen "Staat" anerkannt ja. Ich erkenne allerdings keine korrupten Shithole-Countries an.

Wie ich es heute morgen gesagt hab, wenn Michigan, Wisconsin, Main an Biden gehen und er Arizona und Nevada bekommt, hat Biden gewonnen...
da hilft Pennsylvania Trump auch nix mehr.

Zurück
Oben