Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hauptsache hier schwurbelt jemand davon, dass die BLM Bewegung voll gewaltbereit ist dies das aber mittlerweile sollte bekannt sein, dass die Demonstrationen und Kundgebungen zu 99% friedlich waren. Es waren eher die Cops die ständig Angriffe gestartet haben, es waren eher die rechten Milizen, Proudboys und Corona Leugner und Maskenverweigerer die immer wieder aufgefallen sind. Genau wie die Coronanazis in Deutschland. Die ticken immer mehr aus.

Das wichtigste aus Sicht der Europäer, sollte Biden gewinnen, wird die Gestaltung der amerikanischen Außenpolitik sein.Nur darauf kommt es an.Für die Republikaner wünsch ich mir ernshafte Sezession Bestrebungen, auch wenn die geographische Lage schlecht ist.

Das wichtigste aus Sicht der Europäer, sollte Biden gewinnen, wird die Gestaltung der amerikanischen Außenpolitik sein.Nur darauf kommt es an.Für die Republikaner wünsch ich mir ernshafte Sezession Bestrebungen, auch wenn die geographische Lage schlecht ist.
Meinetwegen könnte sich Texas Montenegro anschliessen, das würde irgendwie ganz gut passen.

Es sieht aus als ob Biden das Ding nach Hause bringt. Trump wird wahrscheinlich in einem Panzer nach Deleware fahren um Biden zu überfahren.

Die nächsten Wochen werden wir alle zu Jura Professoren mit Schwerpunkt US Wahlrecht werden. Wir werden uns gegenseitig erklären, wie der Poststempel auf einem Wahlumschlag aussehen muss und weshalb die Lagerung von Wahlbriefen in einem Lager mit 19 Grad Raumtemperatur und 2 Wachen verfassungsfeindlich ist.

Wenn ich das Wahlprozedere richtig verstanden habe wird das bis in den Dezember reingehen. Falls man bis dahin nichts eindeutiges gefunden hat wird Biden zum Sieger erklärt, wenn die Zahlen sich nicht mehr ändern.

Pennsylvania Wahlrecht ist Lt Trumpisten eine Katastrophe, gut dass es auf den Staat nicht mehr ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Bundeskanzlerin Merkel im Falle eines Sieges von Trump die Wahl für Ungültig erklärt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die nächsten Wochen werden wir alle zu Jura Professoren mit Schwerpunkt US Wahlrecht werden. Wir werden uns gegenseitig erklären, wie der Poststempel auf einem Wahlumschlag aussehen muss und weshalb die Lagerung von Wahlbriefen in einem Lager mit 19 Grad Raumtemperatur und 2 Wachen verfassungsfeindlich ist.

Wenn ich das Wahlprozedere richtig verstanden habe wird das bis in den Dezember reingehen. Falls man bis dahin nichts eindeutiges gefunden hat wird Biden zum Sieger erklärt, wenn die Zahlen sich nicht mehr ändern.

Pennsylvania Wahlrecht ist Lt Trumpisten eine Katastrophe, gut dass es auf den Staat nicht mehr ankommt.

Dabei sind je sehr viele vernünftige Leute bei Corona-Zeit eben nicht in die Wahllokale gegangen, sie haben halt per Briefwahl abgestimmt.

Wo könnte man denn schummeln, so viele Sicherheitshürden die überwinden werden müssen und zur Kontrolle steht je ein Republikaner und ein Demokrat. Ist der Stempel nicht mehr vollständig oder am falschen Winkel platziert wird er aussortieren

Trump ist nur peinlich der seine Niederlage nicht akzeptieren kann, vorher stürzt er sein eigenes Land in den Bürgerkrieg und verursacht massive Kosten.

Zurück
Oben