Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Frage an dich als aufmerksamen Beobachter in diesen Dingen: Gibt es zwischen creepy und Pädophilie einen Unterschied?
Ich würde mir jetzt nicht anmaßen, ihm ernsthaft Pädophilie zu unterstellen – was du an dem Ekel sympathisch findest, bleibt mir weiterhin schleierhaft.

Waren Trump und Grenell nicht gut für Serbien in der Kosovo-Frage?
Grenell stellt sich so dar, vollbracht haben die beiden aber nichts. Biden ging zwar bei Albanern und Bosniaken in den USA auf Wählerfang, sagte aber auch bereits 2016, dass beide Seiten sich an die in Brüssel beschlossenen Abmachungen halten müssen, wo aktuell auch nach wie vor der politische Dialog von Lajcak geführt wird.

Ich habe mich von Beginn an gewundert, warum Biden als Kandidat der Demokraten. Er ist in keiner Hinsicht eine Ideallösung.

Aber allemal besser als Trump.

Ich habe mich von Beginn an gewundert, warum Biden als Kandidat der Demokraten. Er ist in keiner Hinsicht eine Ideallösung.

Aber allemal besser als Trump.
Glaube er hat sich selber als "transitional president" bezeichnet falls er gewinnt. Quasi als jemand der die besten Chancen hat Donald Trump abzulösen, aber nach 4 Jahren aufhören wird.

was heißt hier es ist vorbei? :ROFLMAO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir jetzt nicht anmaßen, ihm ernsthaft Pädophilie zu unterstellen – was du an dem Ekel sympathisch findest, bleibt mir weiterhin schleierhaft.
Naja weder noch. Ich finde ihn klar sympathischer als Trump, weil er ehrlicher ist als der krankhafte Egomane. Was Trump an dreisten Lügen jeden Tag raushaut und sich wahrscheinlich hintenrum kaputtlacht, dass seine Fans ihm einfach alles glauben. Da ist es nicht schwer sympathischer zu sein.

Ich bin mir bei Trump in einem nicht sicher: Ist er intellektuell nicht in der Lage, manche Zusammenhänge zu verstehen? Oder ist es sein Charakter, Dinge und Menschen, die unangenehm sind oder im richtig gegen den Strich gehen, bestenfalls zu verdrängen.

Ich hielt und halte ihn schlichtweg nicht geeignet.

Trump Team fordert vom Gericht, dass die Auszählung in Michigan gestoppt wird.

Den Sinn dahinter können sich die Kommentatoren noch nicht erklären, Denn er liegt ja schon zurück. Die Taktik könnte eher eine Vorbereitung von weiteren juristischen Schachzügen sein.

Und Trump fordert Neu-Auszählung in Wisconsin.

Zurück
Oben