Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin mir bei Trump in einem nicht sicher: Ist er intellektuell nicht in der Lage, manche Zusammenhänge zu verstehen? Oder ist es sein Charakter, Dinge und Menschen, die unangenehm sind oder im richtig gegen den Strich gehen, bestenfalls zu verdrängen.

Ich hielt und halte ihn schlichtweg nicht geeignet.

Trump ist gewöhnt das zu bekommen was er will, sein ganzen Leben hat er dies meist Bekommen. Dumm ist er nicht, er hat nur gelernt er weicht von seiner Linie nie ab auch wenn er weiss er ist im Unrecht.

Es ist traurig das so ein Mensch es so weit gebracht hat, hätte ich früher nicht für möglich gehalten selbst Busch Junior war ein Heiliger in Gegensatz zu ihn.

Ich bin mir bei Trump in einem nicht sicher: Ist er intellektuell nicht in der Lage, manche Zusammenhänge zu verstehen? Oder ist es sein Charakter, Dinge und Menschen, die unangenehm sind oder im richtig gegen den Strich gehen, bestenfalls zu verdrängen.

Ich hielt und halte ihn schlichtweg nicht geeignet.
Bin auch kein Psychologe, aber am plausibelsten erscheint mir, dass er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Das heisst Gefühle von anderen lassen ihn kalt, ausser er strengt sich an. Das einzige was ihn antreibt ist der persönliche Vorteil. Wahrheit an sich gibt es nicht. Wahr ist das, was er für wahr hält.

Sollte Trump abgewählt werden ist ihm ein Rekord sicher, er ist der erste US-Präsident der keinen Krieg angefangen hat.

Fake news

Das war u.a. auch Jimmy Carter, Demokrat, und das auch in Zeiten des kalten Krieges.

„What he's most proud of, though, is that he didn't fire a single shot. Didn't kill a single person. Didn't lead his country into a war – legal or illegal. "We kept our country at peace. We never went to war. We never dropped a bomb. We never fired a bullet. But still we achieved our international goals. We brought peace to other people, including Egypt and Israel. We normalised relations with China, which had been non-existent for 30-something years. We brought peace between US and most of the countries in Latin America because of the Panama Canal Treaty. We formed a working relationship with the Soviet Union."

Zuletzt bearbeitet:
Donald Trump ist in der Geschichte des 21. Jahrhundert und somit, 30 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges der erste US-Präsident der keinen neuen Krieg angefangen hat.

Fake news

Das war u.a. auch Jimmy Carter, Demokrat, und das auch in Zeiten des kalten Krieges.

„What he's most proud of, though, is that he didn't fire a single shot. Didn't kill a single person. Didn't lead his country into a war – legal or illegal. "We kept our country at peace. We never went to war. We never dropped a bomb. We never fired a bullet. But still we achieved our international goals. We brought peace to other people, including Egypt and Israel. We normalised relations with China, which had been non-existent for 30-something years. We brought peace between US and most of the countries in Latin America because of the Panama Canal Treaty. We formed a working relationship with the Soviet Union."
Definitiv einer der guten Präsidenten, jedoch nicht fehlerfrei.

Donald Trump ist in der Geschichte des 21. Jahrhundert und somit, 30 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges der erste US-Präsident der keinen neuen Krieg angefangen hat.

Come on, ist ja nicht so, dass es im 21. Jahrhundert nur zwei weitere US-Präsidenten neben Trump gab und weitere zwei nach dem Ende des Kalten Krieges.

Unter ihm ist die USA als mit der schlimmsten Klimasünder und Umweltzerstörer als einziges Land aus dem Pariser Abkommen ausgestiegen. Die Folgen sind weitaus verheerender und tausenden Toten verbunden als deine schöne Wiki-Liste, die irgendwelche abgeschossenen libyschen Kampfjets dazuzählt oder auch das Eingreifen in Bosnien und Kosovo. Hätte es 2., 3., 4. weitere Genzoide gebraucht?

Man muss schon unter den Fingernägeln suchen, um an Trump was positives zu finden.

Zurück
Oben