Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Michigan geht an Biden! somit hat Biden 264. fehlt noch Nevada genau 6 bis 270 und dort führt er mit 0,6%. Nazi Biden wird neue US Präsident mit seinen 80 Jahren
 
Biden hat sich gerade ebenfalls zum Sieger erklärt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf jeden...oder wie in Deutsclhland von Afd Anhängern verbreitet wird, dass die Afd die Partei für den kleinen Mann wäre, dabei ist die Afd eine marktradikale Partei, dagegen sieht die FDP aus wie ein Hallenjojoverein.
In Wirklichkeit gibt es einen starken Richtungsstreit in der AfD bezüglich der Wirtschafts- und Sozialpolitik; man vergesse nicht die "nationalen Sozialisten".
Ich bin mir bei Trump in einem nicht sicher: Ist er intellektuell nicht in der Lage, manche Zusammenhänge zu verstehen? Oder ist es sein Charakter, Dinge und Menschen, die unangenehm sind oder im richtig gegen den Strich gehen, bestenfalls zu verdrängen.

Ich hielt und halte ihn schlichtweg nicht geeignet.
Genau das ist es. Ich wäre auch eher für die Republikaner, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die kognitiven Kapazitäten Trumps nicht ausreichen - was natürlich schon eine problematische Aussage an sich ist; dann würde man ja einen ganzen Staat als "dumm" bezeichnen, der ihn zum Präsidenten machte. Und das will ich - anders als viele hier im Forum - nicht machen, nur weil mir das Ergebnis nicht passt. Ich wette, für sie sind die US-Amerikaner jetzt doch wieder Helden, wo sich das Ergebnis gewandelt hat.
Wie dem auch sei: Ich hatte Trump nicht unterstützt; höchstens Pence.
 
Zurück
Oben