Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch kein Psychologe, aber am plausibelsten erscheint mir, dass er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Das heisst Gefühle von anderen lassen ihn kalt, ausser er strengt sich an. Das einzige was ihn antreibt ist der persönliche Vorteil. Wahrheit an sich gibt es nicht. Wahr ist das, was er für wahr hält.
Exakt richtig und manche hielten sein Verhalten für „patriotisch“ dabei dient er absolut nur sich selber.. Zum Glück ist es vorbei mit ihm... muss aber sagen ich hatte damals gedacht er würde noch viel viel schlimmer werden in seiner Amtszeit...

So reagieren AfD-Politiker, dieser hat kroatische Wurzeln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hoffe schon, dass die Wahl so ausgehen wird

Anhänge

Manche in Forum nennen Biden Nazi.

Die Wahrheit verdrehen gehört halt zu den Trump Fans er ist ihr grosses Vorbild.
Ganz ehrlich, ich bin auch kein Biden Fan. In der heutigen Zeit würde man sagen eine Wahl zwischen Corona (Trump) und Grippe (Biden) und da ist mir Grippe lieber, weil ich die auch schon überlebt habe. Ich halte vor allem von Kamala Harris große Stücke. Mal abwarten wie das Ganze ausgeht.

Dieser Hund wurde von Trump gestreichelt. Schaut was er danach getan hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben