Ein interessantes Video aus Michigan
es riecht förmlich nach wahlfälschung. die einzige frage, die sich jetzt stellt, wie reagiert trump und vor allem seine vielen anhänger
Exakt richtig und manche hielten sein Verhalten für „patriotisch“ dabei dient er absolut nur sich selber.. Zum Glück ist es vorbei mit ihm... muss aber sagen ich hatte damals gedacht er würde noch viel viel schlimmer werden in seiner Amtszeit...Bin auch kein Psychologe, aber am plausibelsten erscheint mir, dass er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Das heisst Gefühle von anderen lassen ihn kalt, ausser er strengt sich an. Das einzige was ihn antreibt ist der persönliche Vorteil. Wahrheit an sich gibt es nicht. Wahr ist das, was er für wahr hält.
So reagieren AfD-Politiker, dieser hat kroatische Wurzeln
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ganz ehrlich, ich bin auch kein Biden Fan. In der heutigen Zeit würde man sagen eine Wahl zwischen Corona (Trump) und Grippe (Biden) und da ist mir Grippe lieber, weil ich die auch schon überlebt habe. Ich halte vor allem von Kamala Harris große Stücke. Mal abwarten wie das Ganze ausgeht.Manche in Forum nennen Biden Nazi.
Die Wahrheit verdrehen gehört halt zu den Trump Fans er ist ihr grosses Vorbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen