Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hab Videos gesehen, wie in Wahllokalen Stifte eingesetzt werden, mit denen man Wahlzettel fälschen kann. Es gibt eindeutig Betrügereien. Trump wird klagen und diese Klagen werden vor das oberste Gericht kommen und da sind Trumps Richter^^
Ja, die Stifte kenne ich auch.... Die ändern die Positionierung des wahlkreuzes automatisch sobald es dunkel wird

Ganz ehrlich, ich bin auch kein Biden Fan. In der heutigen Zeit würde man sagen eine Wahl zwischen Corona (Trump) und Grippe (Biden) und da ist mir Grippe lieber, weil ich die auch schon überlebt habe. Ich halte vor allem von Kamala Harris große Stücke. Mal abwarten wie das Ganze ausgeht.

Ich bin kein Biden auch kein Harris Fan, doch alles ist besser als Trump.
Als Trump Fan Biden als Nazi zu betiteln ist dennoch sehr schräg, dabei ist klar das Ku-Kluks-Klan und die White Power Szene klar für Trump ist.

Die BLM Bewegung ist kein bisschen besser als die White Power Szene

Für mich gilt jedes Leben zählt, das Black kann da raus, vor allem die gewaltsamen Protesten haben die BLM für mich unsympathisch gemacht.

Doch eine Organisation die für mehr Rechte einsteht mit einer Nazi Szene zu vergleichen ist krank.

Dass BLM so grotesk und gewaltsam ausgeartet ist liegt an dem weißen Antifamüll, die haben nur auf so eine Gelegenheit gewartet und haben BLM gekapert

Dass BLM so grotesk und gewaltsam ausgeartet ist liegt an dem weißen Antifamüll, die haben nur auf so eine Gelegenheit gewartet und haben BLM gekapert

Ja die Antifa wartet auf jede Gelegenheit, gewaltsam zu protestieren. Doch die BLM und andere afroamerikanische mehr Recht Organisationen haben in der Vergangenheit gezeigt das sie immer wieder gut für gewaltsame Proteste sind, such ohne Antifamüll.

Auf die rechte der Latino nimmt keiner Rücksicht, ein grosser Teil hat dann einfach für Trump gestimmt.

Zurück
Oben