Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Da aber noch nicht fix

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gerade verkündet: in Georgia wird es eine Neuauszählung geben, weil die Differenz so klein ist.

Angeblich werden bei solchen Auszählungen ab und zu ein paar hundert falsche Stimmen gefunden. Das ändert normalerweise nicht das vorherige Ergebnis. Aber in Georgia führt Biden nur mit knapp über 1000 Stimmen.

Es kommen auch noch ein paar tausend Briefwahlstimmen von Soldaten dazu. Die könnten unterm Strich pro Trump sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Uzivo iz Bijele kuce

:)
Selten jemanden gesehen der so voller Hass ist.... Nicht das es mich wundert bei dem gestörten Toupetträger...

Man sagt bei einer Niederlage Trumps würde sie sich scheiden lassen... Abfindung 50 Mio Dollar 🤷‍♂️

Ein zurück zur Normalität wird es auch nach Trump nicht geben.Ich denke auch Trump könnte nur ein Vorgeschmack dafür sein, was den usa in Zukunft erwartet.

kleine Bemerkung am Rande: Falls die Zahlen stimmen und wirklich kein Wahlbetrug stattgefunden hat, dann haben mehr Menschen Trump gewählt als Obama bei seiner Amtseinführung.

Ein zurück zur Normalität wird es auch nach Trump nicht geben.Ich denke auch Trump könnte nur ein Vorgeschmack dafür sein, was den usa in Zukunft erwartet.

kleine Bemerkung am Rande: Falls die Zahlen stimmen und wirklich kein Wahlbetrug stattgefunden hat, dann haben mehr Menschen Trump gewählt als Obama bei seiner Amtseinführung.

Ich vermute er wird sich seine Show vom Schwarzenegger zurück holen.

Selten jemanden gesehen der so voller Hass ist.... Nicht das es mich wundert bei dem gestörten Toupetträger...

Man sagt bei einer Niederlage Trumps würde sie sich scheiden lassen... Abfindung 50 Mio Dollar 🤷‍♂️

ja dieser Blick is schon krass, also 50 Millionen puuuuh das wär nochmal en heftiger Dämpfer für ihn lach

Jemand meinte, Obama wäre aus Resignation gewählt worden, und Trump aus einer LMAA-Stimmung heraus.

Kann gut sein.

Und trotzdem haben viele vergessen warum Trump vor 4 Jahren gewählt wurde.Trump wurde nicht gewählt, weil er bei seiner Rede 40x das Wort China in den Mund nimmt oder Iran droht, sondern weil viele Republikaner einfach Kriegsmüde sind und alle ihre Soldaten am Liebsten nach Hause holen würden.Die haben einfach keinen Bock auf Weltpolitik.Ach ja und Grendschutz nicht vergessen.

Kann gut sein.

Und trotzdem haben viele vergessen warum Trump vor 4 Jahren gewählt wurde.Trump wurde nicht gewählt, weil er bei seiner Rede 40x das Wort China in den Mund nimmt oder Iran droht, sondern weil viele Republikaner einfach Kriegsmüde sind und alle ihre Soldaten am Liebsten nach Hause holen würden.Die haben einfach keinen Bock auf Weltpolitik.Ach ja und Grendschutz nicht vergessen.

Das denkt man vielleicht in Europa. Unter Obama haben die paar Drohnen Angriffe in den USA niemanden gejuckt. Er hat den Irakeinsatz beendet und in Syrien waren nur ein paar Spezialeinheiten und Flugzeuge im Einsatz. Die Kriegsmüdigkeit war bei Bush noch ein Thema, nicht mehr bei Obama. Das Obama hier gerne mit Krieg in Verbindung gebracht wird war kein US Thema.

Wenn man liest was seine Wähler in Social Media so schreiben wären es diese Themen:

Blue Collar Jobs zurückholen, das angebliche Ausnutzen der USA v. A. durch China und Mexiko beenden, Zuwanderung von Latinos stoppen, law and Order verstärken, den "Sumpf" in Washington austrocknen

Und Hillary war unbeliebt, darum haben sie viele unentschlossene nicht wählen wollen.

Zurück
Oben