Aktuelles

US - President Trump schwächelt.

A

Altenmarkter

Guest

Grdelin

Handwerker
Punkte für Reaktionen
51
Der hat noch eine 2te Amtszeit vor sich. Die doofen Amis werden ihn wieder wählen.

Indiana Jones

Protonenpumpenblocker
Punkte für Reaktionen
0
Das denke ich auch. Der wird uns noch viele lange Jahre erhalten bleiben;)

A

Altenmarkter

Guest
Der hat noch eine 2te Amtszeit vor sich. Die doofen Amis werden ihn wieder wählen.
Du hast vermutlich recht. Aber warum wählen Bürger eines Staates solche dementen Greise, die mit einem Bein schon im Grabe sind? Frankreich hat es mit dem 38 jährigen Macron als Präsidenten,- Österreich mit dem 51 jährigen Kern als Bundeskanzler und dem 31 jährigen Außenminister Kurz schon vorgemacht, wie die Zukunft eines Staates positiv gestaltet werden kann.

G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Bin mir nicht ganz sicher...wie sich das alles entwickelt aber eines weiss ich, dass man Präsident mit ä und nicht mit e schreibt....:lol:

Wenn man bei anderen jeden noch so kleinen Fehler moniert sollte man selbst auch darauf achten....

Grdelin

Handwerker
Punkte für Reaktionen
51
Bin mir nicht ganz sicher...wie sich das alles entwickelt aber eines weiss ich, dass man Präsident mit ä und nicht mit e schreibt....:lol:

Wenn man bei anderen jeden noch so kleinen Fehler moniert sollte man selbst auch darauf achten....
In Amerika gibt es doch gar kein ä

Гуштер

2 + 2= 5
Punkte für Reaktionen
161
Peinlich, unser studierter Germanist kann nicht mal Präsident richtig schreiben :(

A

Altenmarkter

Guest

N

Nik

Guest
Ja, Alti, entweder schreibt man Deutsch oder Englisch. Und wenn du Englisch schreiben willst: Man benutzt sicher keinen Bindestrich, sondern schreibt nur «US President Trump». Aber du bist ja kein Anglist. Ignorier das einfach.

Oben