Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US - President Trump schwächelt.

A

Altenmarkter

Guest
Der hat noch eine 2te Amtszeit vor sich. Die doofen Amis werden ihn wieder wählen.

Du hast vermutlich recht. Aber warum wählen Bürger eines Staates solche dementen Greise, die mit einem Bein schon im Grabe sind? Frankreich hat es mit dem 38 jährigen Macron als Präsidenten,- Österreich mit dem 51 jährigen Kern als Bundeskanzler und dem 31 jährigen Außenminister Kurz schon vorgemacht, wie die Zukunft eines Staates positiv gestaltet werden kann.
 
Bin mir nicht ganz sicher...wie sich das alles entwickelt aber eines weiss ich, dass man Präsident mit ä und nicht mit e schreibt....:lol:

Wenn man bei anderen jeden noch so kleinen Fehler moniert sollte man selbst auch darauf achten....
 
Bin mir nicht ganz sicher...wie sich das alles entwickelt aber eines weiss ich, dass man Präsident mit ä und nicht mit e schreibt....:lol:

Wenn man bei anderen jeden noch so kleinen Fehler moniert sollte man selbst auch darauf achten....

1200px-Seal_of_the_President_of_the_United_States.svg.png
 
Ja, Alti, entweder schreibt man Deutsch oder Englisch. Und wenn du Englisch schreiben willst: Man benutzt sicher keinen Bindestrich, sondern schreibt nur «US President Trump». Aber du bist ja kein Anglist. Ignorier das einfach.
 
Zurück
Oben