Aktuelles

US - President Trump schwächelt.

I

Indianer

Guest
das wort "presidenten" existiert nicht im englischen.

trotzdem
dein versuch war legitim
 

Mr.Belpit

my legs are so swollen
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
883
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
boah drei Seiten schon seht euch nur mal an ihr fucking Pädanten
 
A

Altenmarkter

Guest
Гуштер;4784685 schrieb:
Erklär mir lieber nochmal was ein Halbleiter ist und was nicht, Kurdo :lol27:
Wegen dir werde ich nicht wieder eine Verwarnung kassieren. Ich werde auch nicht sagen, dass du ein ungebildeter Säufer bist.

Sitz Bello...
 
A

Altenmarkter

Guest
ach, du hast eine Mischung gewählt.
na dann...

aber was steht in deinem link, den du genommen hast.

na na na falsch abgeschrieben?
Der Spiegel - Online - Artikel den ich verlinkt habe, verweist explizit auf diesen Link:

https://www.statnews.com/2017/05/23/donald-trump-speaking-style-interviews/

When President Trump offered that response to a question at a press conference last week, it was the latest example of his tortured syntax, mid-thought changes of subject, and apparent trouble formulating complete sentences, let alone a coherent paragraph, in unscripted speech.
Jetzt begriffen?
 

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.342
Punkte für Reaktionen
244
Punkte
63
Bin mir nicht ganz sicher...wie sich das alles entwickelt aber eines weiss ich, dass man Präsident mit ä und nicht mit e schreibt....:lol:

Wenn man bei anderen jeden noch so kleinen Fehler moniert sollte man selbst auch darauf achten....
:haha:
 
Oben