G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Die dummen Grundschüler haben den Unterschied einfach nicht begriffen.
Danke!! Ich habe es schon begriffen...ABER:mit dir über iwas zu diskutieren ist sowieso zwecklos...schönen abend noch..
Die dummen Grundschüler haben den Unterschied einfach nicht begriffen.
das wort "presidenten" existiert nicht im englischen.
trotzdem
dein versuch war legitim
Гуштер;4784685 schrieb:Erklär mir lieber nochmal was ein Halbleiter ist und was nicht, Kurdo
Dann lies die Überschrift.
ach, du hast eine Mischung gewählt.
na dann...
aber was steht in deinem link, den du genommen hast.
na na na falsch abgeschrieben?
When President Trump offered that response to a question at a press conference last week, it was the latest example of his tortured syntax, mid-thought changes of subject, and apparent trouble formulating complete sentences, let alone a coherent paragraph, in unscripted speech.
Bin mir nicht ganz sicher...wie sich das alles entwickelt aber eines weiss ich, dass man Präsident mit ä und nicht mit e schreibt....
Wenn man bei anderen jeden noch so kleinen Fehler moniert sollte man selbst auch darauf achten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen