Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US - President Trump schwächelt.

das wort "presidenten" existiert nicht im englischen.

trotzdem
dein versuch war legitim
 
Гуштер;4784685 schrieb:
Erklär mir lieber nochmal was ein Halbleiter ist und was nicht, Kurdo :lol27:

Wegen dir werde ich nicht wieder eine Verwarnung kassieren. Ich werde auch nicht sagen, dass du ein ungebildeter Säufer bist.

Sitz Bello...
 
ach, du hast eine Mischung gewählt.
na dann...

aber was steht in deinem link, den du genommen hast.

na na na falsch abgeschrieben?

Der Spiegel - Online - Artikel den ich verlinkt habe, verweist explizit auf diesen Link:

https://www.statnews.com/2017/05/23/donald-trump-speaking-style-interviews/

When President Trump offered that response to a question at a press conference last week, it was the latest example of his tortured syntax, mid-thought changes of subject, and apparent trouble formulating complete sentences, let alone a coherent paragraph, in unscripted speech.

Jetzt begriffen?
 
Dont-feed-the-trolls.png
 
Zurück
Oben