Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Streitkräfte

als ob das von Trump kommen würde,klein Obama dreht noch mal auf,bevor er im Nirvana der Bedeutungslosigkeit versinkt.Russen werden mit Iskander Raketen in Kalingrad reagieren und die Nato Spackos können sich drauf einen Runter holen und noch mal Krieg in ihren kranken Köpfen spielen,zumindest einen Monat lang,Wie war das mit Clinton und den Wahlmännern:hihi:

Trump wird nicht auf Waffenverkäufe verzichten, er will die Beziehung zu Russland verbessern mehr auch nicht

Die USA schützen einen Scheißdreck. Bis die USA reagieren können, gibts kein Polen mehr :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ihr genies erkennt den ernst der lage nicht.

kräfteverhältnis ist eindeutiger denn jeh, wenn man will.
alleine an ressourcen und so.. aber lassen wir das.

das eigentliche problem bei diesen raketen ist bei den verliererländer.
wird ein verliererland aufgerüstet von seinem meister, so wird dann automatisch ein anderes verlierer land von seinem meoster aufgerüstet da regionale vereinbarung gebrochen.

also wie ihr es seht ist das Wettrüsten das Problem welches zu einer katastrophe unter den verlierer führen kann und wird.

ich denke aber das solche raketen gerade noch geduldet werden.

jetzt wissen einige wieso sie jeweils von ihren meistern keine atomwaffen erhalten oder stationiert bekommen.

bist du irgendwie kriegsgeil?

Wenn du denkst dass Trump auf Waffenverkäufe verzichtet bist du einfach nur dumm. Was hat das bitte mit Kriegsgeilheit zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

von mir aus könnt ihr Polen schützen wie ihr lustig seit.Solange ihr nicht auf Idee kommt Slowenien schützen zu wollen,ist alles gut!

Die Polen finden die enge Zusammenarbeit mit den USA gut, also lasst sie wenn sie es wollen.
Niemand hat von Slowenien geredet

word nichts mit Trump und Putin ..
alles bla bla

USA und Russland zusammen geht nicht. Die haben nichts gemeinsames. Das ist nur Show wie bei den Araber in Syrien wer offener ist.

Die haben vorgeschochte alte Rechnungen aus der CIA und KGB Zeiten..

vergisst das.. das sind zwei Konkurrenten.. das geht nicht.

Verstehe mich nicht falsch. Der Angriff der Japanischen Marine war äußerst präzise geplant und erfolgreich durchgeführt worden. Das Ziel die Schwächung der amerikanischen Pazifikflotte haben trotz enormer Schäden nicht erreicht.

Naja das wahr der angebliche Grund warum die USA in den 2WK einzog.

- - - Aktualisiert - - -

Das überrascht mich positiv dass ein Kommunist(?) die Wahrheit sagt und damit die damalige US Regierung zu Recht in Schutz nimmt und was negatives über den "kommunistischen Helden" Stalin sagt.
Du bist wohl nicht ideologisch verblendet

So wie der al qaida und die Muslime füe den 11/9 verantwortlich wahr.

Zurück
Oben