Toruko-jin
Jackass of the Week
Die USA schützen Polen, also will ich sehen wer Polen platt macht bevor du hier rum träumst
Die USA schützen einen Scheißdreck. Bis die USA reagieren können, gibts kein Polen mehr
Die USA schützen Polen, also will ich sehen wer Polen platt macht bevor du hier rum träumst
als ob das von Trump kommen würde,klein Obama dreht noch mal auf,bevor er im Nirvana der Bedeutungslosigkeit versinkt.Russen werden mit Iskander Raketen in Kalingrad reagieren und die Nato Spackos können sich drauf einen Runter holen und noch mal Krieg in ihren kranken Köpfen spielen,zumindest einen Monat lang,Wie war das mit Clinton und den Wahlmännern:hihi:
Trump wird nicht auf Waffenverkäufe verzichten, er will die Beziehung zu Russland verbessern mehr auch nicht
Ja natürlich, das ist so als wenn man einen schmalbrüstigen Jungen zu einem Brecher schickt und ihm per Telefon sagt "keine Angst, verpass ihm eine, ich stehe hinter dir und übernehme die volle Verantwortung"Die USA schützen Polen, also will ich sehen wer Polen platt macht bevor du hier rum träumst
Die USA schützen einen Scheißdreck. Bis die USA reagieren können, gibts kein Polen mehr
bist du irgendwie kriegsgeil?
von mir aus könnt ihr Polen schützen wie ihr lustig seit.Solange ihr nicht auf Idee kommt Slowenien schützen zu wollen,ist alles gut!
Verstehe mich nicht falsch. Der Angriff der Japanischen Marine war äußerst präzise geplant und erfolgreich durchgeführt worden. Das Ziel die Schwächung der amerikanischen Pazifikflotte haben trotz enormer Schäden nicht erreicht.
Das überrascht mich positiv dass ein Kommunist(?) die Wahrheit sagt und damit die damalige US Regierung zu Recht in Schutz nimmt und was negatives über den "kommunistischen Helden" Stalin sagt.
Du bist wohl nicht ideologisch verblendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen