G
Gast26505
Guest
Immer wenn ich SemperFis Beiträge lese...
Da werde ich gleich zum Freiheitskämpfer..
Naja das wahr der angebliche Grund warum die USA in den 2WK einzog.
- - - Aktualisiert - - -
So wie der al qaida und die Muslime füe den 11/9 verantwortlich wahr.
Immer wenn ich SemperFis Beiträge lese...
Der Angriff auf Pearl Harbor war auch der Grund warum die USA in den Krieg eingetreten sind.
Al Kaida war für 9/11 verantwortlich, komm mir jetzt bloß nicht mit diesen behinderten Verschwörungstheorien
Und Ich bin der Weinachtmann die USA suchten immer einen Grund um Krieg zu führen gegen Afghanistan und der Irak von Saddam USA die Nation die jedem die Demokratie gibt, und nicht nur das Weltweit gibt es mehr Überwachungen.
Ja die bösen USA suchen immer einen Weg um Krieg zu führen, dieser Anti Amerikanismus wird immer kindischer
Und Ich bin der Weinachtmann die USA suchten immer einen Grund um Krieg zu führen gegen Afghanistan und der Irak von Saddam USA die Nation die jedem die Demokratie gibt, und nicht nur das Weltweit gibt es mehr Überwachungen.
9/11 war grund genug um in Afghanistan einzumarschieren...keine Reaktion wäre einfach nur ein Zeichen von Schwäche und falsch gewesen. Ja und zur Überwachung - Was ist dir wichtiger? Sicherheit oder Freiheit?
sicherheit vor wem?
Vor Terroristen natürlich, vor wem den sonst?
ja irak und afghanistan hatten massenvernichtungswaffen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen