Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Streitkräfte

Immer wenn ich SemperFis Beiträge lese...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da werde ich gleich zum Freiheitskämpfer..

Naja das wahr der angebliche Grund warum die USA in den 2WK einzog.

- - - Aktualisiert - - -

So wie der al qaida und die Muslime füe den 11/9 verantwortlich wahr.

Der Angriff auf Pearl Harbor war auch der Grund warum die USA in den Krieg eingetreten sind.

Al Kaida war für 9/11 verantwortlich, komm mir jetzt bloß nicht mit diesen behinderten Verschwörungstheorien

- - - Aktualisiert - - -

Immer wenn ich SemperFis Beiträge lese...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da werde ich gleich zum Freiheitskämpfer..

Sieh dir mal lieber das an

Der Angriff auf Pearl Harbor war auch der Grund warum die USA in den Krieg eingetreten sind.

Al Kaida war für 9/11 verantwortlich, komm mir jetzt bloß nicht mit diesen behinderten Verschwörungstheorien

Und Ich bin der Weinachtmann die USA suchten immer einen Grund um Krieg zu führen gegen Afghanistan und der Irak von Saddam USA die Nation die jedem die Demokratie gibt, und nicht nur das Weltweit gibt es mehr Überwachungen.

Und Ich bin der Weinachtmann die USA suchten immer einen Grund um Krieg zu führen gegen Afghanistan und der Irak von Saddam USA die Nation die jedem die Demokratie gibt, und nicht nur das Weltweit gibt es mehr Überwachungen.

Ja die bösen USA suchen immer einen Weg um Krieg zu führen, dieser Anti Amerikanismus wird immer kindischer

9/11 war grund genug um in Afghanistan einzumarschieren...keine Reaktion wäre einfach nur ein Zeichen von Schwäche und falsch gewesen. Ja und zur Überwachung - Was ist dir wichtiger? Sicherheit oder Freiheit?

Zurück
Oben