Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Streitkräfte

Es wird eh zu keinem Krieg kommen du Witzbold und selbst wenn steht die USA an Polens Seite. Und dann würde ein wahrer Profiboxer in den Ring steigen.
ja, und was soll der Scheiß dann also mit den Raketen

Du bist eh nur sauer weil Polen die USA mehr mag als deine zurückgebliebene EU
Ja, total sauer, ich mein wer träumt nicht davon von Polen geliebt zu werden

Mir ist es egal welcher Profiboxer mit slawischem Know-how besserer Profiboxer ist.

Ich mach mich mal auf dem Weg richtung Grossraum Berlin.

ist wertlos, im ernstfall dreht der russe an der gps-schraube und dat ding fiegt in den ozean..

Die Raketen können auch ohne GPS sehr genau navigieren.

- - - Aktualisiert - - -

Das letzte was die Welt baucht ist ein Polen das sowas hat ... 25km Reichweite ist mehr als genug für die

Die Lieferung dieser Raketen ist eigentlich sehr viel brisanter für Russland, als es das Raketenschild gewesen wäre. Trump scheint wohl nicht wirklich auf Kuschelkurs gehen zu wollen.

Im Kriegsfall muss Polen auch mal den Feind ins Herz treffen.
Im Kriegsfall wird Polen als erstes platt gemacht, aber egal, Hauptsache sie haben tolle Raketen

Die EU will unbedingt Polens Liebe, deswegen reden sie immer schlecht über Polen
Die globale Klimakatastrophe lässt sich nur noch durch die Liebe Polens abwenden

- - - Aktualisiert - - -

Die Lieferung dieser Raketen ist eigentlich sehr viel brisanter für Russland, als es das Raketenschild gewesen wäre. Trump scheint wohl nicht wirklich auf Kuschelkurs gehen zu wollen.
Was hat Trump damit zu tun?

Im Kriegsfall wird Polen als erstes platt gemacht, aber egal, Hauptsache sie haben tolle Raketen

Die globale Klimakatastrophe lässt sich nur noch durch die Liebe Polens abwenden

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das Kräfteverhältnis so eindeutig wie im zweiten WK ist. Letzendlich wird Polen aber wohl plattgemacht. :D

Die Raketen können auch ohne GPS sehr genau navigieren.

- - - Aktualisiert - - -

als ob das von Trump kommen würde,klein Obama dreht noch mal auf,bevor er im Nirvana der Bedeutungslosigkeit versinkt.Russen werden mit Iskander Raketen in Kalingrad reagieren und die Nato Spackos können sich drauf einen Runter holen und noch mal Krieg in ihren kranken Köpfen spielen,zumindest einen Monat lang,Wie war das mit Clinton und den Wahlmännern:hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Was hat Trump damit zu tun?

Die USA schützen Polen, also will ich sehen wer Polen platt macht bevor du hier rum träumst

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das Kräfteverhältnis so eindeutig wie im zweiten WK ist. Letzendlich wird Polen aber wohl plattgemacht. :D

Die Polen haben schon eine starke Armee. Besteht aber weitesgehend aus Material vom Ausland. Einmal kaputt, gibt es keine Möglichkeiten der Neubeschaffung außer die kaufen wieder welche. Russland ist da deutlich eine andere Hausmarke. Die Polen haben einfach einen krassen Russenhass. Das ist wie wenn man Global-Network auf Griechen lässt. Endet auch immer in völliger Eskalation.

Zurück
Oben