Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Wahlen Midterms 2022

berliner

Abwesend
Er wird in Medien schon länger als „neuer“ Trump bezeichnet.
Trump fängt an gegen DeSantis zu schiessen:

Trumps Probem ist dass die Republikaner mit De Santis bessere Chancen hätten 2024 die Präsidentschaftswahlen zu gewinnen. Der ist zwar auch erzkonservativ und Populist, aber noch nicht so unbeliebt bei vielen Amis wie Trump. Die hoen Tiere bei den Republikanern werden also insgeheim für De Santis sein, aber sie können es noch nicht offen machen sonst werden sie von Trump angegefriffen und das kann die Karriere beenden.
 

Yu-Rebell

Top-Poster
Trump fängt an gegen DeSantis zu schiessen:

Trumps Probem ist dass die Republikaner mit De Santis bessere Chancen hätten 2024 die Präsidentschaftswahlen zu gewinnen. Der ist zwar auch erzkonservativ und Populist, aber noch nicht so unbeliebt bei vielen Amis wie Trump. Die hoen Tiere bei den Republikanern werden also insgeheim für De Santis sein, aber sie können es noch nicht offen machen sonst werden sie von Trump angegefriffen und das kann die Karriere beenden.
Natürlich schiesst er gegen ihn, Donald duldet doch keinerlei Konkurrenz😊. Da er aber bei der nächsten US Wahl definitiv zu alt sein wird, wird DeSantis seinen Platz als Präsidentschaftskandidat einnehmen. Mit ihm - sollte er tatsächlich gewinnen - wird der Alptraum für Demokraten fortgesetzt werden…
 

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
315059269_10160450335844742_2921951288355580359_n.jpg
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Der einzige Türke der sich zur Wahl gestellt hatte Mehmet Oz (er wurde von der Türkei mitfinanziert) hat in Pennsylvania verloren gegen John Fetterman. John Fetterman setzt sich im übrigen für alle griechischen Interessen ein.



 
Oben