Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: 1,5 Mio. Schulkinder sind obdachlos

Ist es ein Zufall oder habe ich das Gefühl, dass unsere serbischen User häufig solche Themen ergreifen wo den USA der Untergang prophezeit wird?

Liebe Serben, bitte eröffnet nie wieder ein Thema, in dem über die USA berichtet wird, selbst wenn diese Themen und Fakten der Realität entsprechen.

Und sagt das am besten noch all euren arabischen, persischen und afghanischen Freunden!

Rassismus und Nationalismus umgekehrt.;)

Israel =/ USA. Da wurde gegen was anderes protestiert, da sind keine Schulkinder obdachlos. Dein Beitrag war also völlig am Thema vorbei.

Nun, in Israel sind die Probleme noch viel massiver.

richtig, Israel ist ein Land wie jedes andere auch, und trotzdem hackt du und Konsorten mit einer unerklärbaren Leidenschaft und Vorliebe gerade auf diesem Staat rum :-k

Verstehe ich nicht. Nur weil man eine politische Einstellung hat oder auch nicht, darf man sich nicht mehr zu gewissen Themen äußern? Dann verstehe ich den Sinn einer Diskussion nicht mehr. Sowohl Antiisraelis als auch die Proisraelis (beide blinde Extremisten) sollten in einer Diskussion ihre Argumente aufführen können. Der Sinn einer Diskussion sollte es sein, extreme Meinungen durch präsentiertes Fachwissen abzubauen und einen Konsens zu finden.

Weil Ya-Smell oder sonst wer mal Israel kritisiert hat, und meistens auch nur die israelische Regierung (was ein großer Unterschied ist), ist er jeder der Antijude schlechthin und darf nicht mehr reden?

Selbst am Weltfrauentag musst du allen alles vorschreiben? Nur sind so Leute wie du in Amerika nicht ganz so gerne gesehen, die mögen ihre Freiheit und hassen Kommunisten.

Manche Amerikaner besitzen eine wortwörtlich paranoide Haltung gegenüber dem Kommunismus bzw. alles was irgendwie mit ihm zu tun hat.

WIch versteh überhaupt nicht wie das in der glorreichen us und a mit den steuern läuft.

In österreich gibt es auf alles 20% Mehrwertsteuer, in den USA gibt es auf die Produkte auf Staat zu Staat unterschiedliche TAX von 6 - 10 %.

Wir schauts dort mit den Einkommenssteuern usw aus ?

Wie finanziert sich dieses land den wenn die steuern beträchtlich niederiger sind als zB Österreich oder Deutscheland?

Ist es ein Zufall oder habe ich das Gefühl, dass unsere serbischen User häufig solche Themen ergreifen wo den USA der Untergang prophezeit wird?

Nur weil man mit einem Artikel zeigen will das es in den USA eine große Kluft zwischen Arm und Reich gibt und das Geld in den USA nicht an den Bäumen wächst wird man natürlich gleich wieder dumm angemacht von irgendwelchen Idioten, die meinen man erstellt den Thread um die USA schlecht zu reden.

Solche Komplexe wie du muss man erstmal haben.

Wenn aber ein Albaner z.B einen Thread über Serbien erstellt stürzen sich alle auf den Thread wie die Geier.

Nur weil man mit einem Artikel zeigen will das es in den USA eine große Kluft zwischen Arm und Reich gibt und das Geld in den USA nicht an den Bäumen wächst wird man natürlich gleich wieder dumm angemacht von irgendwelchen Idioten, die meinen man erstellt den Thread um die USA schlecht zu reden.

Wenn aber ein Albaner z.B einen Thread über Serbien erstellt stürzen sich alle auf den Thread wie die Geier.
ja, so muss es auch sein, auf sie mit Gebrüll ...

Ist nicht wirklich neu, für Leute wo sich seit längerem mit dem Weltgeschehen befassen, übrigens nicht nur in den USA

Zurück
Oben