Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

Stirbt vor neid ihr arschlecker.
USA forever

KAC-019-usa-forever-america.gif

62.5. Das Gleichnis derer, die dazu verpflichtet wurden, die Thora zu tragen, ihrer Pflicht aber nicht folgerichtig nachkamen, ist wie das des Esels, der Bücher trägt. Welch schlimmes Gleichnis für die Leute, die Gottes Zeichen leugnen! Gott leitet die Ungerechten nicht recht.

Das ist Amerika.
Gott hat ihnen Thora gegeben, Evangelium und Quran, Wissenschaftsbücher, alles Mögliche, aber leider alles umsonst.
donkey-democrat-logo-300x267.jpg

du meinst wirklich Amerika ist dein Freund?

Amerika hat keine Freunde.
Die Spinne lebt immer allein.

Ich meine nicht,ich weiß es.
Wie gesagt,du musst dich mit der Geschichte albaniens befassen um es zu verstehen (ja,es gibt auch andere Bücher ausser Koran).
Und das was die USA für mein Volk getan hat,das können wir in 5000 Jahren nicht wieder gut machen,aber wir werden ihnen immer ein Freund sein.
Selbst wenn Gott sie hassen sollte,fahren wir zusammen in die Hölle.
Ohne die USA gäbe es mein Volk nicht.

Selbst du könntest nicht ohne die USA,wenn doch,dann schmeiß mal dein PC aus deiner Wohnung.

Was soll dein Bild beweisen? Mit den Hochhaeuser wird ein Staat seine Schulden auch nicht tilgen koennen, ganz im Gegenteil man investiert nur unnoetig weiter . Kurz gesagt, rechnet damit, dass Russland oder China die kommende Weltmacht sein wird.

Das glaubst du doch wohl selber nicht, was haben den die Russen für den Balkan getan, nichts, sie haben 400 Jahren den Osmanen zu geschaut. mit ihrem Kommunismus haben sie den Orthodoxen Block in Balkan aufgebrochen.

Ne danke dann doch lieber Demokratie mit der USA.

Zurück
Oben