Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

Hätte USA probleme mit der EU,wir würden zu den USA halten,so denken fast alle albaner,95%.
USA hat den albanern 2 mal den arsch gerettet,Europa wollte uns "verschwinden" lassen,wir scheißen auf Europa.
Denkst du die albaner wissen nicht wer ihnen geholfen hat?
Komm mir nicht mit Europa,sonst muss ich lachen.

USA ist unser einzigster verbündeter unser einziger freund.
Wenn die USA untergeht,dann gehen wir zusammen.

Dann schwimm doch rüber du pisser und nimm dein Land mit nach drüben

Blubb Blubb Blubb, noch mehr von dir und wir können bald die Erde begraben....ahhh, ein Albaner also, hoffe nicht, dass die meisten wie du denken....

Ihr seid Europäer, habt mit diesen Dreckshaufen nicht am Hut und doch verteidigt Ihr Ihn?

Armselige Figur bist Du und nichts weiteres

Soll das ein Scherz sein ? Du hast sie wohl nicht mehr alle...Du dreckiges Misstück von Albaner, der kein recht hat sich so zu nennen.

Hoffentlich bombadiert die USA nächstes mal Albanien, damit Du zu Besinnung kommst.
.

Ich bin der standart albaner,so denken wir.
Mich interessiert nur Albanien,nicht Pakistan oder Afghanistan,denen interessiert es auch nicht was in Albanien los ist oder war.Warum interessiert dich Somalien oder die jährlichen Hungersnöte in Afrika nicht,sondern nur wo es gegen USA geht?
Da fragt man sich wer das eigentliche arschloch ist.

Du als Menschenfreund hoffst das ein Land Albanien angreifft?
Du widersprichst dich,daran merkt man das du nur ein Loch bist.

Würde ich echt machen wenn ich Albanien mitnehmen könnte.
Pissetrinker.
noch besser, ganz Amerika soll nach Albanien kommen.

Hätte nie gedacht das ein Loch zwischen zwei backen soviel scheiße bringt.
ich versuchs mal auch so cooool zu sein wie du;)
also...
..deine Zunge ist so lang, so dass du dich selber am Arsch lecken kannst.:claps:

:spinnt:
Idiot!
Ich hoffe in Amerika vermehren sich ganz viele Insekten und plagen die ähm, ähm.. Ähmmis:D

Zuletzt bearbeitet:

also...
..deine Zunge ist so lang, so dass du dich selber am Arsch lecken kannst.

Idiot!
Amerika soll versinken.

Ich gebe dir meine Handynummer,vielleicht ist es lustiger wenn du es erzählst. (bin morgen sowieso bekifft)

Bitte versucht ohne persönliche Beleidigungen zum Thema auszukommen.

Zum Thema: Es ist aus verschiedenen Gründen nichts, was man feiern, begrüßen sollte meiner Meinung nach. Wirtschaftlich gibt es so viele Verflechtungen. Wenn die USA stark in der Kreditwürdigkeit herunter gestuft oder gar als insolvent erklärt würden, dürfte das schlimmere Folgen haben als die Finanzkrise 2008.
Was die politische Seite des hier diskutierten Untergangs einer Weltmacht betrifft. Die Amerikaner haben wie alle Imperien und Hegemonialmächte viel Dreck am Stecken. Ja. Aber es gibt schlimmere Hegemonien als sie:-)

Sie sind am Scheideweg. Ich bin sicher, dass Senat und Kongress und alle wahrscheinlich im letzten Moment eine Lösung finden werden in bezug auf die Verschuldung. Womöglich wird man die Schuldenobergrenze anheben. Sehr wahrscheinlich wird man sich auf Sparpakete einigen. Man wird sehen, wie sie das handeln werden und wie auch die Ratingagenturen reagieren. Das Traurige dabei ist, dass es wie auch in Europa am härtesten diejenigen treffen wird, die ohnehin schon genug zu "knabbern" haben. Das ist das Schlimme. Die USA werden sich absehbar wahrscheinlich auch militärisch etc. nicht mehr alles leisten können. In diesem Bereich werden andere Länder aufholen. Und auch bei Forschung und Entwicklung holen andere auf. Ich kenne sehr gute Jungakademiker, die mittlerweile lieber nach Singapur etc. gehen.

Wie auch immer, weder Europa noch die USA werden absehbar untergehen. Ich glaube an ihre Leistungsfähigkeit. Was gut ist. Aber die politischen, wirtschaftlichen und militärischen Kräfteverhältnisse werden sich etwas angleichen bzw. verschieben. Was ich ebenfalls nicht verkehrt sehe.

Liebe Grüße und schönen Sommer:-)

also...
..deine Zunge ist so lang, so dass du dich selber am Arsch lecken kannst.:claps:

:spinnt:
Idiot!
Ich hoffe in Amerika vermehren sich ganz viele Insekten und plagen die ähm, ähm.. Ähmmis:D

Gib mal "Affe" in Google ein,soviele doppelgänger hatte nichtmal Sadam,wie du.
Sorry Lilith

Zurück
Oben