Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

sie kämpfen nicht nur für Islam sondern auch für ihre Heimat.

Alexander im Kampf gegen Afghanen:
"I am involved in the land of a leonine and brave people, where every foot of the ground is like a wall of steel, confronting my soldiers. You have brought only one son into the world, but Everyone in this land can be calles an Alexander."

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht. Der friedenspolizist hilft allen hilfsbedürftigen menschen, besonders da, wo es öl gibt. Und es ist nie so, dass aus versehen Zivilliusten oder so bei den "Friedensmissionen" getötet werden. Und wir müssen auch nicht unsere Soldaten nach Afghanistan schicken, nur weil der friedenspolizist es möchte. Außerdem hat die gerechte USA niemals versucht, ein Land zu erobern, und dabei für tod und behinderungen in der bevölkerung gesorgt oder die infrastruktur zerstört. Und schlussendlich: USA ist sehr tolerant und wohlwollend, das beweisen die nicht-feindseligen kommentare gegenüber russland.

Siehs ein kollege, USA ist nicht das Friedensland, sie sind nur auf macht aus, genau wie jedes andere Land auch.

Ich sage dir was.
Mir ist es absolut egal wo USA krieg führt und auch warum sie krieg führt.Ich denke nicht an irgendeinen pisser am anderen ende der welt,so wie er auch nicht an mich denkt.
Ich behaupte wenigstens nicht das mir die ganze Welt am herzen liegt nur um den Hass gegen eine Nation zu begründen.
Komisch das den meisten hier nur diese Menschen leid tun,welche "ärger" mit den USA haben,das ist falsches mitleid und jeder scheißt darauf.
Schau mal wie oft hier "scheiß USA" ,hoffe die gehen runter etc. geschrieben wird,gibt es Verwarnnungen?NEIN
weil es normal oder fast schon Mode ist die USA zu hassen.

Für mich als albaner sind die USA sehr wichtig,schon bei der Staatsgründung Albaniens 1912. Deswegen werde ich nie freunden den rücken kehren und immer loyal bleiben.

Ich sage dir was.
Mir ist es absolut egal wo USA krieg führt und auch warum sie krieg führt.Ich denke nicht an irgendeinen pisser am anderen ende der welt,so wie er auch nicht an mich denkt.
Ich behaupte wenigstens nicht das mir die ganze Welt am herzen liegt nur um den Hass gegen eine Nation zu begründen.
Komisch das den meisten hier nur diese Menschen leid tun,welche "ärger" mit den USA haben,das ist falsches mitleid und jeder scheißt darauf.
Schau mal wie oft hier "scheiß USA" ,hoffe die gehen runter etc. geschrieben wird,gibt es Verwarnnungen?NEIN
weil es normal oder fast schon Mode ist die USA zu hassen.

Für mich als albaner sind die USA sehr wichtig,schon bei der Staatsgründung Albaniens 1912. Deswegen werde ich nie freunden den rücken kehren und immer loyal bleiben.

Blubb Blubb Blubb, noch mehr von dir und wir können bald die Erde begraben....ahhh, ein Albaner also, hoffe nicht, dass die meisten wie du denken....

Ihr seid Europäer, habt mit diesen Dreckshaufen nicht am Hut und doch verteidigt Ihr Ihn?

Armselige Figur bist Du und nichts weiteres

Soll das ein Scherz sein ? Du hast sie wohl nicht mehr alle...Du dreckiges Misstück von Albaner, der kein recht hat sich so zu nennen.

Hoffentlich bombadiert die USA nächstes mal Albanien, damit Du zu Besinnung kommst..

Zuletzt bearbeitet:
Blubb Blubb Blubb, noch mehr von dir und wir können bald die Erde begraben....ahhh, ein Albaner also, hoffe nicht, dass die meisten wie du denken....

Ihr seid Europäer, habt mit diesen Dreckshaufen nicht am Hut und doch verteidigt Ihr Ihn?

Armselige Figur bist Du und nichts weiteres

Hätte USA probleme mit der EU,wir würden zu den USA halten,so denken fast alle albaner,95%.
USA hat den albanern 2 mal den arsch gerettet,Europa wollte uns "verschwinden" lassen,wir scheißen auf Europa.
Denkst du die albaner wissen nicht wer ihnen geholfen hat?
Komm mir nicht mit Europa,sonst muss ich lachen.

USA ist unser einzigster verbündeter unser einziger freund.
Wenn die USA untergeht,dann gehen wir zusammen.

Zurück
Oben