Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

Da würdest du dir schnell die USA zurück wünschen.
Sei froh das es nie passieren wird,zumindest werden wir beide das nicht erleben. ;)

USA ist und bleibt einzige Weltmacht,egal was du träumst,"Landsman".
der Eisberg aus Chorosan war wohl zu hart für die Titanic.
Afghanistan ist und bleibt der König;)
selbst Alexander der kleine scheiterte dort.

Der Eisberg aus Chorosan war wohl zu hart für die Titanic.

Wen juckt´s?
Die USA ist und bleibt die stärkste Macht,das ist das wichtigste.
USA hatte schon schlimmere Krisen und trotzdem würde fast jedes Land mit USA tauschen,orallem Islamische Länder.
ps. Titanic war kein amerikanisches Schiff.

das ändert NICHTS, Afghanistan ist der König und zeigt den Amis wo es lang geht!
USA will ich nicht einmal gratis haben.
es gibt genug andere Länder wo Menschen locker drauf sind.

Da würdest du dir schnell die USA zurück wünschen.
Sei froh das es nie passieren wird,zumindest werden wir beide das nicht erleben. ;)

USA ist und bleibt einzige Weltmacht,egal was du träumst,"Landsman".

Du hast recht. Der friedenspolizist hilft allen hilfsbedürftigen menschen, besonders da, wo es öl gibt. Und es ist nie so, dass aus versehen Zivilliusten oder so bei den "Friedensmissionen" getötet werden. Und wir müssen auch nicht unsere Soldaten nach Afghanistan schicken, nur weil der friedenspolizist es möchte. Außerdem hat die gerechte USA niemals versucht, ein Land zu erobern, und dabei für tod und behinderungen in der bevölkerung gesorgt oder die infrastruktur zerstört. Und schlussendlich: USA ist sehr tolerant und wohlwollend, das beweisen die nicht-feindseligen kommentare gegenüber russland.

Siehs ein kollege, USA ist nicht das Friedensland, sie sind nur auf macht aus, genau wie jedes andere Land auch.

das ändert NICHTS, Afghanistan ist der König und zeigt den Amis wo es lang geht!
USA will ich nicht einmal gratis haben.
es gibt genug andere Länder wo Menschen locker drauf sind.

der Eisberg aus Chorosan war wohl zu hart für die Titanic.

Bist du irgendwie dumm oder tust du nur so? Glaubst du wirklich, Alexander der Große wurde von afghanern besiegt? Damals gab es die noch gar nicht, und wenn, dann haben sie nur brav ihre Ziegen gehütet und waren nicht so sharia-mäßig drauf wie jetzt.

Bist du irgendwie dumm oder tust du nur so? Glaubst du wirklich, Alexander der Große wurde von afghanern besiegt? Damals gab es die noch gar nicht, und wenn, dann haben sie nur brav ihre Ziegen gehütet und waren nicht so sharia-mäßig drauf wie jetzt.
ich bin nicht dumm und du?
weder Alexander noch Dschingis Khan haben dieses Land jemals im Griff bekommen.
...Timur Lenk, die Briten, die Russen, die NATO...

"Guardian": "Obama versucht erfolgreich zu sein, wo schon Alexander der Große und viele andere unrühmlich scheiterten",
"Obama versucht, woran Alexander der Große scheiterte" - USA - derStandard.at

ich bin nicht dumm und du?
weder Alexander noch Dschingis Khan haben dieses Land jemals im Griff bekommen.
...Timur Lenk, die Briten, die Russen, die NATO...

"Guardian": "Obama versucht erfolgreich zu sein, wo schon Alexander der Große und viele andere unrühmlich scheiterten",
"Obama versucht, woran Alexander der Große scheiterte" - USA - derStandard.at

Alexander hat Afghanistan erobert, sein Reich ist aber an seinen Tod und nicht am Wiederstand der Afghanen gescheitert.

Obama versucht, woran Alexander der Große scheiterte

woran den? Waren es die Berge, der Mohn, oder der Islam....ach ich vergass ja, es gab diese Religion damals nicht

heisst das wenn Bush stirbt wird Amerika scheitern`?

Tust du nur so dumm? Ich glaube, in wirklichkeit bist du viel intelligenter und willst mich hier nur auf die Palme bringen.
Es war gar nicht Alexanders Ziel, Afghanistan zu erobern. Es gab Afghanistan damals gar nicht. Außerdem ist der Vergleich mit Bush lächerlich, weil Alexander ein Monarch war und er das Recih zusammengehalten hat. Bei USA ist das was anderes, die wird von mehrere Menschen regiert, und es gibt auch keine Anzeichen, dass diese USA untwer sich aufteilen wollen.

Zurück
Oben