Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

Ich meine nicht,ich weiß es.
Wie gesagt,du musst dich mit der Geschichte albaniens befassen um es zu verstehen (ja,es gibt auch andere Bücher ausser Koran).
Und das was die USA für mein Volk getan hat,das können wir in 5000 Jahren nicht wieder gut machen,aber wir werden ihnen immer ein Freund sein.
Selbst wenn Gott sie hassen sollte,fahren wir zusammen in die Hölle.
Ohne die USA gäbe es mein Volk nicht.

Selbst du könntest nicht ohne die USA,wenn doch, dann schmeiß mal dein PC aus deiner Wohnung.

was für ein Buch ist das? ein Albaner (Muslim) sagte mir einmal: Albaner haben *zwei heilige Bücher*, Quran und ein anderes Buch aus der Stadt Vlora aus einem Wald wo es einmal *heilige Tiere* gab, Vögel oder so, (Adler?).

ihr sollt unsere ahnungslose muslimische Albaner in Ruhe lassen und aufhören unter ihnen den Verdacht zu verbreiten an andere Bücher zu glauben, die nichts anderes sind als Magiebücher (Shirk).

Und das was die USA für mein Volk getan hat,das können wir in 5000 Jahren nicht wieder gut machen,aber wir werden ihnen immer ein Freund sein.
was haben die USA getan? die Mujahidin waren bereits in Mazedonien stationiert. USA hat nur Glück gehabt in Kosovo einzumarschieren.
warum haben sie die UCK aufgelöst wenn sie Freunde sind?

Selbst du könntest nicht ohne die USA
und USA kann ohne uns oder wie? wer wird dann die PCs kaufen wenn wir nicht da sind? USA kann weder mit uns noch ohne uns, und wir können mit USA und noch besser ohne USA;)

Ich sage dir was.
Mir ist es absolut egal wo USA krieg führt und auch warum sie krieg führt.Ich denke nicht an irgendeinen pisser am anderen ende der welt,so wie er auch nicht an mich denkt.
Ich behaupte wenigstens nicht das mir die ganze Welt am herzen liegt nur um den Hass gegen eine Nation zu begründen.
Komisch das den meisten hier nur diese Menschen leid tun,welche "ärger" mit den USA haben,das ist falsches mitleid und jeder scheißt darauf.
Schau mal wie oft hier "scheiß USA" ,hoffe die gehen runter etc. geschrieben wird,gibt es Verwarnnungen?NEIN
weil es normal oder fast schon Mode ist die USA zu hassen.

Für mich als albaner sind die USA sehr wichtig,schon bei der Staatsgründung Albaniens 1912. Deswegen werde ich nie freunden den rücken kehren und immer loyal bleiben.

Schön für dich wenn USA dir so wichtig sind. Nur weil du nicht von Problemen mit USA betroffen bist, heißt es nicht, dass es auch keine gibt. Und es ist sehr asozial zu sagen, dass dir die Leute vom anderen Ende der Welt egal sind. Ist so als ob du sagst: "Mir doch egal was mit anderen passiert, hauptsache mir passiert nichts".
Und so albanerfreundlich ist USA auch nicht, alles, was die machen, dient nur ihren Herrschaftsplänen.

ich weiss nicht wie bekannt es ist unter den Albanern, aber er sagte mir noch etwas, er sagte mir, das Buch darf man nur auf dem albanischen Gebiet lesen, man darf es nicht nach draussen tragen, sonst passiert etwas schlimmes und so, was er genau gemeint hat keine Ahnung.

ich weiss nicht wie bekannt es ist unter den Albanern, aber er sagte mir noch etwas, er sagte mir, das Buch darf man nur auf dem albanischen Gebiet lesen, man darf es nicht nach draussen tragen, sonst passiert etwas schlimmes und so, was er genau gemeint hat keine Ahnung.

Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie habe ich das bedürftnis, am 21 Dezember 2012 dieses Buch zu klauen und nach Deutschland zu bringen...:balkangrins:

Da würdest du dir schnell die USA zurück wünschen.
Sei froh das es nie passieren wird,zumindest werden wir beide das nicht erleben. ;)

USA ist und bleibt einzige Weltmacht,egal was du träumst,"Landsman".

Das du als Albaner sowas behauptest ist auch kein Wunder. Du musst nach Fakten schreiben und nicht nach Sympathie.
Fakt ist, dass USA hauptsaechlich nur durch Kriege + Betruegerei an die Macht kamen. Fakt ist auch, dass USA in Schulden und Arbeitslosigkeit, aenlich wie in den PIG-Staaten versinkt.

Zurück
Oben